Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 3

Tommy aus linz


Free Mitglied, Linz a.d. Donau

...Abendessen...

Breitmaulnashörner bei Abendessen auf der Mount Etjo Lodge.

Kommentare 3

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 23. August 2005, 15:06

    Das Licht ist schön! An manchen Stellen blaut es etwas, aber das find' ich hier gar nicht schlecht. Oben hättest Du vielleicht noch mehr dranlassen sollen, die Bäumchen wirken gar ein wenig brutal abgesäbelt, und etwas mehr Hinterland wäre interessant, weil das mehr den Lebensraum der Tiere zeigen würde. Aber ich weiß natürlich nicht, was da noch so war, vielleicht hattest Du einen guten Grund für den Schnitt.
  • Christina Bachlmayr 22. August 2005, 22:19

    WOW---wo warste ??
    echt toll
    haste mehr davon ??
    sieht ja echt großartig aus

    Lieben Gruß Christina
  • Johannes Gstöttenmayer 22. August 2005, 21:18

    Na ja ist ja aber auch Zeit geworden!
    ;-)
    Schön die Nilpferde mit den Horn auf der Nase!
    Oder heissen die Dinger doch anders?

    *Gut gelungen*
    mfg
    Hannes

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz