Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anett König


Free Mitglied, Geiselbach

Kommentare 11

  • Anett König 11. August 2013, 19:35

    Nichts anderes habe ich getan Lene :)

    können wir gerne mal machen, muss mich nur ums Akku-Thema mal kümmern...
  • Lenekin 8. Juli 2013, 10:44

    Mäusgen, ein geiles Bild.. Die Farben.. yeah!
    Ich sehe dich förmlich den Waldboden lang robben ;) Lass ma zusammen ne Session machen!
  • Heiner Weiss 5. Mai 2010, 11:46

    sehr gut eingefangen. du hast einen Blick für tolle Motive!

    lg Heiner
  • Räder Karl-Heinz 26. November 2007, 19:29

    ...gutes Spiel mit der Schärfe !

    gruss,karl
  • Der Dadaist 26. November 2007, 19:11

    Leeeeeckkkkeeeeeeeer!!!!!!!!!!!
    Schönes Bild !!!Warme Farben machen es sehr viel versprechend!
  • Anett König 5. September 2007, 19:44

    Hallo Herbert

    Da werde ich mich mal etwas näher mit der Cam beschäftigen.
    Bisher habe ich noch nicht mit einem Programm gearbeitet.
    Die Bilder sind von der CF-Card auf dem Rechner kopiert und das Bild dann hochgeladen.

  • Herbert Schacke 5. September 2007, 16:34

    Die Cams haben häufig für die Farbtemperatur des Lichts nur Symbole. (Glühbirne, Leuchtstofflampe, Sonne, Wolken) Im Freien ist bei Sonnenschein die Sonne richtig, bei bedecktem Himmel die Wolken. Farbfehler können aber auch durch andere Effekte auftreten. Deshalb sollte man einen Weißabgleich dann nachträglich per Software machen. Leider ist genau diese Einstellung bei den Billigen Programmen nicht vorhanden. Mit welcher Software arbeitest du ?
    Habe gerade bemerkt daß du beim hochladen des Fotos nicht die volle Größe erreicht hast.
    65 Kilobyte sind etwas wenig, dabei geht zu viel verloren. Achte beim Speichern ins JPEG-Format das du nicht unter 75% komprimierst. Du solltest etwa
    150 Kb Speichergröße einhalten...
  • Anett König 5. September 2007, 14:40

    Leider weiß ich noch nicht, wie ich es an dieser Kamera (Minolta Dimage7) einstellen kann.
    Ich habe es gestern Fotografiert
  • Harald Andres Schmid 5. September 2007, 12:40

    Vielleicht hättest Du den fehlerhaften Weissabgleich (rot-gelb-Farbstich) noch ein klein wenig korrigieren können.
    Es ist übrigens ein Maronenröhling.
    Gruss, Harald Andres
  • Susanne Dhonau 5. September 2007, 12:00

    Schön aufgenommen, gefällt mir. Ich kann den Wald fast riechen.
    LG Susanne
  • Anett König 5. September 2007, 11:35

    Ja, das müsste einer sein.
    Beim verarbeiten war er nicht mehr so schön, da hatte noch jemand vor mir Hunger