Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Abendessen !

Schön zuzusehn, wie die Schwalben bei uns im Stall ihre Jungen füttern !

www.Kreativfotografie.com

Kommentare 4

  • Martina Ginter 26. Juli 2013, 13:44

    hallo thomas
    geniale aufnahme von dir...so ein schwalbenpäärchen muss jede menge leisten bis der nachwuchs aus dem haus (nest) geht... und dabei sind sind die schwalben ja so zierlich :-)
    lg tine
  • Brigitte Schönewald 10. Juli 2013, 11:43

    Schöne Szene bestens im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • HollyGolightly66 10. Juli 2013, 8:03

    Sehr schön getroffen! Gefallen mir beide.
    LG Annette
  • Wolfgang Georgi 10. Juli 2013, 6:51

    Hallo Tom,
    ja, die lieben Mäuler wollen gestopft sein! Die kleinen Luftakrobaten wollen ja schließlich im Herbst bis Afrika ... oder so ... durchhalten. Gut das Du ein bisschen Blitz drauf hast und einen tollen Moment haste auch noch erwischt (gilt für beide Bilder!). Ich mag Schwalben sehr gerne und freu mich jedes Jahr wenn sie kommen!
    Lieben Gruß - Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400