Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 5

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Abendessen

22.06.2010 21:47, Borkum
Canon EOS 40D
EF75-300mm f/4-5.6 IS USM
(300.0 mm + Ausschnittvergrößerung)
1/160s - Blende 8.0 - ISO 100

Kommentare 5

  • Günther Weber 14. Juli 2010, 9:37

    Abendessen - Vergleich
    Abendessen - Vergleich
    Günther Weber


    Natürlich. Helligkeit, Tonwerte und solche Sachen werden bei mir immer etwas bearbeitet. Aber ich finde, so extrem ist das doch nicht, oder?

    Ich wollte eigentlich den ZoomBrowser zum Vergleich, hab dann aber versehentlich Bridge gestartet, wo ja alle Einstellungen des RAW-Konverters übernommen werden. Aber: Das hier ist eine Hardcopy vom Notebook, wo ich im Urlaub gesichert habe. Da gibt es keine XMP-Datei. Das FC-Bild habe ich auf dem großen PC bearbeitet.
  • Rolf Bringezu 14. Juli 2010, 8:34

    Günter, ich will mal gleich mit der Tür ins Haus fallen. Hast Du hier lichtmässig nachgearbeitet? Ich Frage deshalb, weil die Lichtkontraste in dem Foto sehr hoch sind.

    VG Rolf
  • Zwecke 13. Juli 2010, 10:25

    Erstaunliche Lichtverhältnisse zeigst du uns hier am Strand und auch der Schärfebereich fasziniert mich.
    LG Horst
  • Trautel R. 13. Juli 2010, 9:57

    auch für möwen muss dies sein.
    gefällt mir die festgehaltene szene.
    lg trautel
  • Marguerite L. 13. Juli 2010, 8:08

    Sehr gut!!