Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
978 11

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

abendessen

meine katze django hat mir ihr "abendbrot" angeboten.

Kommentare 11

  • Ingrid Mittelstaedt 10. Juli 2002, 17:06

    Ist ja sehr aufmerksam von ihr. Das ist eben wahre Liebe - da teilt man auch das Abendessen.

    Meine Katze würde sicher auch für Abendessen sorgen - aber leider hat sie keinen "Freigang" und bald auch besseres zu tun:

    Missie
    Missie
    Ingrid Mittelstaedt


    LG von Ingrid
  • Günter Schneider 25. Juli 2001, 22:18

    @ stefan: ist doch gerecht verteilt: der eine hat die katze, der andere die allergie ;-)
  • Stefan Negelmann 25. Juli 2001, 16:23

    was ich hier schon wieder alles (fast) verpaßt hätte...

    aber hat heute alle Welt katzen? Und nur ich die Allergie?? :((

    Gruß
    Stefan
  • Günter Schneider 25. Juli 2001, 15:42

    danke, hawi !
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Juli 2001, 9:57

    Wenn man die Maus so aus dieser Perspektive sieht, kann man Django ja echt dankbar sein, dass er die Welt vor einem Monster bewahrt hat und hoffentlich auch weiter auf der Seite der Guten kämpft...
    Was Utes Angst vor der Konfrontation mit den Tierschützern betrifft: Dieses Foto ist auf der sicheren Seite- Günter hat ja versichert, dass er Django`s Abendessen nicht angerührt hat.
    Gruß Hawi
  • Günter Schneider 25. Juli 2001, 1:41

    übrigens: erst auf dem foto ist mir der tropfen aufgefallen....
  • Günter Schneider 25. Juli 2001, 1:25

    @ ute: so gesehen liebe ich meine katze sehr !
    ... was ich immer alles wegräume............;-)
    aber ich denke, wir verstehen uns wirklich ganz gut.
    sie hat ihre mäuse - und dafür springt sie mir nicht auf den tisch !
  • Günter Schneider 25. Juli 2001, 1:20

    @ theo: nee - morgens pennt sie immer - oder ich seh sie nicht !
    zur erklärung: django ist eine SIE.
    eine freundin hat "sie" django getauft - als wir noch dachten, er/sie wäre ein "er". irgendwann hat django dann kinder bekommen....;-(
  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 1:15

    Günter du liebst deine Katze nicht.. sonst hättet ihr geteilt.. ;-)))) wir teilen immer... sie frisst.. ich räume die Reste weg... und seit wir katzen im Haus haben.. ziehe ich immer!!! Schuhe an.. ;-)))) Gute Nacht ihr Zwei Beiden ;-))
  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 1:12


    da hätte ich auch noch eins.. aber damit ziehe ich mir den Hass der Tierschützer auf den Hals.. also ausserdem finde ich es sicher nicht mehr.. *malpfeifendindiegegendschaut*

    mit Ketchup bestimmt geniessbar.. jedenfalls für katzen.. *ggg* *lach* welch eine Idee... *rofl*
  • Günter Schneider 25. Juli 2001, 1:07

    nee ... die nägel fand ich doch etwas zu lang.
    außerdem hatte ich etwas zu lang überlegt - nachdem ich das foto im pc hatte, war die maus schon wieder weg .........django kam mir etwas dicker vor....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz