Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Schütt


Free Mitglied, Unna

Abendessen auf der Engelsburg in Rom

Um mich in der Foto-Community vorzustellen, hier ein aktuelles Foto von mir (links, mit meinem Bruder). Das Foto habe ich mittels Stativ und Selbstauslöser letzte Woche auf der Engelsburg in Rom gemacht. Ich hoffe, die angenehme Atmosphäre der lauschigen Sommernacht kommt ein wenig rüber ;-)

Weitere meiner Rom-Bilder gibt es hier: http://privat.thetwins74.de/rom.htm

Gruß,
Chriss

Kommentare 2

  • Christian Schütt 4. September 2004, 12:12

    @Bert: Thema des Fotos sollte sein "Abendessen auf der Engelsburg". Unser Tisch alleine wäre genauso langweilig gewesen, wie die Engelsburg allein. Wie hättest Du es anders gemacht?
  • Bert. B. 3. September 2004, 23:50

    Als sich das Bild aufbaute bei mir, heute nur mit Analogmodem, war ich begeistert. Dann kam die untere Hälfte, die Begeisterung sank. Bin gespalten. Denn weder die Engelsburg kommt zur Geltung, noch die beiden jungen Männer. Denke, man sollte sich auf ein Motiv konzentrieren.
    Gruss
    Bert