Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Abenddämmerung über der Stadt...

... der Saharastaub lässt den Himmel gelb leuchten

Kommentare 4

  • Bärbel7 7. April 2014, 8:23

    Ein schöner Bildaufbau - der Sand wirkt gut! Gruß Bärbel
  • W Hanke 5. April 2014, 19:42

    Ganz fein in Szene gesetzt, Top-Belichtung und Schärfe und die Spiegelung in der Elbe ist auch prima.
    LG
    Wolfgang
  • PeSe23 5. April 2014, 17:35

    Mir geht der Staub total auf den Keks. Das Auto gerade gewaschen und es sieht schon wieder aus......
    Prima Foto Deiner Stadt.
    LG Petra
  • Gertrud RW 5. April 2014, 15:13

    Ein herrlicher Anblick über Deine schöne, wunderbare Stadt., die mit viel Fleiß und Engagement wieder aufgebaut wurde.
    Leider kenne ich Dresden nur von Fotos, musste meine
    Studienfahrt leider durch meine Erkrankung (Schub)absagen vor 3 Jahren ! Das tat mir sehr weh!
    Erfreue Du Dich an die Schönheiten!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 101
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.0 mm
ISO 100