Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robin Harazim


Free Mitglied, Leuna

Kommentare 2

  • Robin Harazim 11. März 2014, 20:01

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Idee, die Stahlplatte zu retuschieren gefällt mir, werde mich da mal ein wenig in Photoshop versuchen. Ich muss dir da vollkommen Recht geben, sie stört das Bild und wirkt wie ein Fremdkörper.

    Liebe Grüße,
    Robin
  • Blind Fotographer 11. März 2014, 19:45

    Hi Robin,
    Ich finde dein Bild sehr gelungen, hat was von einem Produktfoto aus dem Katalog.
    Die warmen Farben im Himmel und die kühleren Farben unten im Bild bilden einen schönen Kontrast.
    Etwas störend finde ich die Stahlplatte (oder was auch immer das ist) auf der der Vorderreifen steht. Wenn man wollte, könnte man diesen Bereich auch nachträglich per Bildbearbeitung mit Kieselsteinen füllen.

    Grüße,
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Autos
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical [IF]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 800