Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 4

Klaus Wisskirchen


Free Mitglied, Berlin

Abenddämmerung

Das Licht der Laterne dominiert immer stärker gegenüber dem Abendhimmel.
1/30 bei Blende 2,8 und 800 ISO
Minolta 7D

Kommentare 4

  • Klaus J. Hoffmann 27. August 2007, 19:41

    Hier stimmt die Belichtung. Schönes Motiv, wunderbarer Himmel.

    Gruß Klaus
  • Martina Esposito 19. August 2006, 13:54

    Für mich ein sehr gelungenes Foto. Die Abenddämmerung und die Leere des Platzes, spiegeln die Ruhe wieder, die durch die kommende Nacht eingefangen wird.
    Die Präsenz der Pflanze, wäre durch weitere Personen nur in den Hintergrund gerückt worden.
    Sorry, meine Meinung...

    LG...Martina
  • Jana Supermü 15. Juni 2005, 13:12

    Stimmt - die Fläche neben der Pflanze wirkt ein wenig leer. Aber trotzdem gefällt mir das Bild und die Lichtverhältnisse sind gut eingefangen ...

    Grüsse
    Jana
  • Uwe Immig 1. Juni 2005, 21:48

    Die Pflanze im Vordergrund macht sich gut, ansonsten ist mir die Fläche daneben zu groß und zu leer. Hätten sich ein, oder zwei Personen gut gemacht, aber woher nehmen?

    Gruß Uwe