Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Abenddämmerung hinter dem Küstenstreifen

Sonnenuntergang an der Adriaküste
Sony DSC S-70 1/100 Verschlußzeit F 4 -1 EV Belichtungskorrektur

Kommentare 4

  • Boris Harss 4. Oktober 2001, 12:03

    Wegen der gerade noch gezeichneten Steiene sehr stimmungsvoll. Schade, dass die Bäume nicht mehr ganz im Schärfebereich liegen. Gruesse, B.
  • Chris FM 4. Oktober 2001, 11:05

    Jetzt hab´ ich mir Deine Dämmerung schon öfters angesehen und langsam dämmerts mir, was mich irritiert.

    Der untere Bereich ist einfach viel zu dunkel im Verhältnis. Dadurch geht er jämmerlich unter, und das tut dem Bild nicht gut. Hier fehlt mir einfach Ausgewogenheit. Außerdem scheint die Schärfe gerade eben im Dunkeln zu liegen, dadurch sind die Büsche wieder unscharf und stören nur vor dem tollen Himmel.
    Soll ich weiter machen? Besser nit.
    *gottwasbinichhart* ;o)
    Gruß
    Christian

    2.Anmerkung, 9.10.01
    Das Dein Bild im unteren Bereich zu dunkel sei, nehm ich hiermit zurück (meine Monitoreinstellung?!). Allerdings "leide" ich jetzt an zuviel Rotanteil in selbigen...
  • Daniel Zaoral 4. Oktober 2001, 8:03

    Hi Andreas,

    wirklich schöne Stimmung und interessantes Motiv, gefält mir sehr.

    Daniel
  • Sirko Glaetzer 4. Oktober 2001, 2:09

    Hallo und Willkommen in der FC!
    Ein schönes Einstandfoto zeigst du uns da. Eine beeindruckende Abendstimmung die wirklich perfekt festgehalten wurde. Bildaufbau , Perspektive und Farben spielen wunderbar zusammen . Klasse Foto! Da bin ich mal gespannt auf weitere Kunstwerke ;-) ...

    Gruss Sirko