Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Abenddämmerung

am Nil

Kommentare 9

  • Inge Stüwe 6. März 2013, 13:45

    Zauberhaft, eine ganz besondere Abendstimmung hast Du toll eingefangen.
    Die Palmen geben dem Bild eine besondere Note.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Lockfee 6. März 2013, 9:56

    Das sieht auf alle Fälle sehr romantisch aus, wie die untergehende Sonne durch die Palmen hindurch zu sehen ist. Es war auch bestimmt sehr viel milder als bei uns in den vergangenen Wochen.
    Eine schöne 2. Wochenhälfte wünscht Dir Lockfee.
  • Heinz Paul Bretz 5. März 2013, 23:33

    Interessante "Skyline".
    VG Paul
  • Friedhelm Ohm 5. März 2013, 19:29

    Eine gute abendliche Stimmung , ich hoffe Du hast auch noch mehr davon und kannst die Zeit noch etwas genießen .
    Aus dem dunklen Rastede güßt Fiddi ...
  • Bine Jüdes 5. März 2013, 18:51

    und jetzt noch die technischen errungenschaften wegdenken und wir sind im märchenland...

    lg, bine
  • Heide G. 5. März 2013, 16:50

    wie die Sonne versinkt, das ist schon gut. Aber diese Gestelle da stören mich; ich mag lieber das, was so typisch ist für Ägypten.
  • Marianne53 5. März 2013, 16:34

    Das sieht ganz schön aus, so friedlich und still.
    Herrlich das Foto.
    LG Marianne
  • Koelsche 5. März 2013, 16:23

    Das war bestimmt ein schöner Abend für Dich! Das Abendrot gibt dem Foto die friedliche, stimmungsvolle Note. Sehr gut!

    LG
    Koelsche
  • Werner Stuiber 5. März 2013, 14:39

    Eine (licht-)stimmungsvolle, gut gelungene Ansicht.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100