896 5

Fu Funke


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Abenddämmerung

Hier mal mein erster Versuch ein Panorama Bild zusammen zu basteln.
Für Anregungen was man besser machen kann wäre ich dankbar

Kommentare 5

  • thiazi 6. April 2008, 22:53

    Abgesehen von der Unschärfe,ein wundrschöner"brennender Himmel"
  • G.Klü 17. März 2008, 16:32

    mich stört auch,das das linke bild unschärfer ist,auch der obere bereich der wolken passt nicht mehr,man sollte panoramas etwas überlappen beim fotografieren,aus diesen zwei bildern glaub ich nicht,das noch ein gutes panorama entstehen kann.
    der himmel ist aber sehr schön,und die linke bildseite gefällt mir gut.
    lg
  • jme 5. März 2008, 12:57

    WOW,

    dieser Himmel lädt zum Träumen ein.
  • Frauke Paetsch 5. März 2008, 11:48

    Kritik siehe Michael - aber der Himmel ist superschön!
  • Michael Gillert 5. März 2008, 11:30

    Hm... es gibt scharfe (die Bäume in der Mitte) und sehr unscharfe Bereiche (links die Bäume) im Hintergrund. Das stört doch sehr. In der Mitte ist eine Kante zu sehen, an der die beiden Bilder zusammengefügt wurden.

    Von daher finde ich es vom Bearbeiten her misslungen. Die Farben und die Dynamik hingegen sind sehr vielversprechend.

    Viele Grüße, Michael