Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Walden


Free Mitglied, Oberhausen

Abenddämmerung

Der Abstand zwischen Himmel und Erde
ist nicht größer als ein Gedanke.

~~~~

Anmerkungen wie immer gern gesehen :)

Kommentare 5

  • Doris Walden 7. September 2007, 8:06

    @Frank : Das ist doch schön :-) !!
    Lieben Gruß , Doris

    .......

    @Crosley : Ja , viele wird das Gegenlicht stören ,
    aber genauso wie Du , meine ich auch , das es einfach zu dieser Aufnahme dazugehört.. daher habe ich es auch so aufgenommen :-)
    Danke :-)
    Lieben Gruß , Doris
  • Crosley 7. September 2007, 7:57

    Sehr schön gesehen. Das Gegenlicht blendet etwas, gehört aber irgendwie bei dieser Aufnhame dazu - ich find es wirklich gut.Die feinen Strukturen der Wolken sind trozdem gut zu erkenen.

    LG Crosley
  • Naturfotograf 6. September 2007, 13:44

    Ein Motiv nach meinem Geschmack!
    Strand Lubmin bei Greifswald
    Strand Lubmin bei Greifswald
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Doris Walden 6. September 2007, 12:47

    Danke Dir , Elfi :-)
    Herzlichen Gruß zurück :-)
  • E-Punkt 6. September 2007, 12:39

    ach , Doris, wie schön,
    wieder mal ein Stimmungsfoto
    mit wertvollen Gedanken von dir !
    Lg. Elfi
    _____________________________

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz