Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Ludwig


Pro Mitglied, Elze

Abenddämmerung

Aufgenommen wurde das Meer bei Cuxhaven. Die starke Körnung ist durch die Verwendung eines Diafilms mit 1000 ASA enstanden. Leider gibt es diesen Agfa-Film nicht mehr, denn er hat mir für bestimmte Motive gut gefallen.
www.dirk-ludwig.de

Kommentare 5

  • Katrin Stamann 19. Juli 2003, 15:48

    Wunderschöne Stimmung durch die pastellartigen Farben. Ich finde die Körnung sehr passend zum Motiv.
    Hat was.
    viele Grüße Katrin
  • Veronika Pinke 18. Juli 2003, 13:37

    Die Körnung stört tatsächlich etwas,das Motiv und die Stimmung sind sehr gut getroffen .
    Gruss : Veronika
  • Schu Ting 18. Juli 2003, 10:01

    Ein schönes Motiv, sehr stimmungsvoll! Aber mit der Körnung muss ich mich erst noch anfreunden, ist mir irgendwie zu unruhig.
    Gruß, Volkmar.
  • Lene Busch 18. Juli 2003, 8:08

    da muss ich Dir Recht geben, oft finde ich Körnung auch nicht so gut, aber zu diesem Foto passt es ganz hervorragend, es gefällt mir sehr
    Lene
  • Ricarda Grothey 17. Juli 2003, 22:21

    klasse tolle stimmung und linienführung das gefällt mir
    besonders mit der körnung 8-))
    gruß
    ricarda