Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christin Steuer


Free Mitglied, Berlin

Abenddämmerung

Kamera: Canon EOS 3000N
September 2004 - ca. 19/20 Uhr

Kommentare 5

  • Mörth Ernest 17. November 2004, 19:43

    wirklich eine gute Stimmung sogar die Lampe links oben ist richtig belichtet
    Schoenes Bild
    LG Ernie
  • Mr. Alex D 10. November 2004, 8:04

    Hi! das Bild hat eine tolle Lichtstimmung!
  • Don Kostino 6. November 2004, 23:41

    Hhhhmmmmm......
    Du hast ein gutes "Auge" für schöne Motive !
    Versuche mal ein Motiv aus verschiedenen Standpunkte/-orte zu sehen. Geh auch mal auf die Knie. Was ich meine ist die Perspektive zu ändern z.B. näher am Boden ( in dem Fall: näher an den Pflastersteinen mit der Kamera ). Motiv bitte sich an noch stimmungsvoller dargestellt zu werden. Hört sich alles abenteurlich an, aber vom Ergebnis wirst Du sicherlich begeister sein. Da keine Bewegung im Motiv enthalten ist ( z.B. Menschen, Tiere etc. ), las Dir ruhig Zeit alle Perspektiven zu "sehen" um letztendlich für eine ( für Dich die Ausdruckstärkste etc. ) zu entscheiden. Das "Auge" dafür scheinst Du zu haben. Weiter so ;-)

    lg Konstantin
  • Christin Steuer 6. November 2004, 17:00

    hmm ja ich weiß, aber dadurch dass ich kein member bin hab ich ja nur ne begrenzte größe und ich weiß nicht wie ich das anders machen soll... :(

    lg unique
  • Magdalena Pawlas 6. November 2004, 11:08

    Leider ist ein solch schönes bild so klein!!!