Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Divjak


Free Mitglied

Abenddämmerung

in den Bergen über Svolvær auf den Lofoten, Norwegen

Kommentare 9

  • Bea Dietrich-Gromotka 14. Juni 2007, 22:31

    Dezent..und beim näheren Hinsehen haut es einen um...schön
  • Marcel Vits 14. Juni 2007, 19:26

    Sieht einfach umwerfend aus
    Klasse!!!
    LG Marcel
  • Gernot Disselhoff 14. Juni 2007, 17:19

    Toll - da bekomme ich richtig Fernweh !
    LG gernot
  • Helga Heinz 14. Juni 2007, 14:26

    Lange nicht geschaut und Dich sofort erkannt!!!
    Wunderbar Andreas!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Danuschka 14. Juni 2007, 11:23

    Ja, ganz fein, Andreas...Die ganze Serie gefällt mir unwahrscheinlich gut!
    LG dana
  • MikePaul MP 14. Juni 2007, 11:03

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Mike
  • Claudia Bellinghausen 14. Juni 2007, 10:06

    ich mag diese lichtflecken....schön der abendhimmel dazu.du weisst..auch ich bin wie anja kein bergfan..aber beeindruckend finde ich soche ansichten auch.

    liebe grüße
    claudia:-)
  • Anja Junctorius 14. Juni 2007, 7:26

    Sehr, sehr beeindruckend ! Der Berg vor dieser Weite als käme dahinter nichts mehr. Da kann man einfach nur still stehen und bewundernd schweigen. Und das, obwohl ich wie du weißt, kein Fan von Bergen bin.
    Toll festgehalten.
    LG
    Anja
  • Christine L 14. Juni 2007, 6:46

    ja einige Felsen sind noch beleuchtet, aber durch die eher kalten Farben wirkt das Bild kühl und distanziert
    Ciao
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz