Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. H. Klein


Basic Mitglied, Erkelenz

Abenddämmerung an Schacht 3

Der Titel sagt zum Bild was gesagt werden sollte.

Kommentare 3

  • C. H. Klein 5. Februar 2012, 11:18

    Ja, habe ich, allerdings war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Mal sehen, ob ich einen zweiten Versuch mit mehr Ruhe und Muse starte.
  • Elvira Kühl 4. Februar 2012, 16:54

    Herrliches Scherenschnitt-Bild vor dem noch von der Sonne vergoldeten Himmel, gefällt mir sehr.
    Hast du mal überlegt, ob man rechts das Dach evtl. schneiden und damit gleichzeitig den Förderturm aus der Mitte nehmen könnte - würde mich interessieren, wie dann die Wirkung des Fotos ist...
    Elvira
  • Willi Welfens 14. Januar 2012, 6:25

    Toll noch mit der Brikettfabrik

Informationen

Sektion
Ordner Technik und Verkehr
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv 28.0-210.0 mm f/4.2-6.3
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200