1.111 23

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Abendbummel...

..Spaß macht es zur Zeit bei den lauen Abenden, in Bremen zu bummeln ...
.... da komm ich schon mal aus umzu heraus in die Stadt ..

Kommentare 23

  • Afi Fischer 27. Juli 2006, 8:44

    sehr saubere Arbeit, mein Kompliment... das Foto lädt zum verweilen ein, happy day und lieber Gruß, afi
  • Eifelpixel 22. Juli 2006, 7:34

    Sehr feine Nachtaufnahme ist dir gelungen..
    LG Joachim
  • Udo D. Krohn 21. Juli 2006, 22:53

    Hallo Maren, bei diesen Temperaturen ist es wahrlich kein Vergnügen hier am PC zu sitzen.
    Im Moment + 31.9 C
    Ich fasse mich deshalb kurz.
    In diesem Fall würde ich auch einen nächtlichen Stadtbummel vorziehen.
    Dein Foto macht richtig Lust darauf.
    Hab Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • F.N. Guttwein 21. Juli 2006, 9:29

    Eine sehr schöne abendliche Atmosphäre die Du gelungen ins Bild gebracht hast. Strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus. Herrlich die Farben und klasse die Perspektive.
    Gruß
    Friedrich
  • Rolf Kurtz 21. Juli 2006, 8:47

    Immer wenn ich so Nachtaufnahmen von Bremen sehe, fällt mir auf, das wir eigentlich in einer sehr schönen Stadt wohnen :-))
    lg Rolf
  • StiN N 21. Juli 2006, 8:42

    *hm* - jetzt habe ich aber erst mal leicht gegrübelt, irgendwie habe ich dich immer in hannover gesehen - *lach* -
    glg stin
  • Annette Esser 21. Juli 2006, 8:07

    Dieses Foto signalisiert mir, dass ich Bremens Innenstadt doch mal etwas näher kennenlernen möchte :-). Eine angenehme, ruhige Atmosphäre strahlt Dein Bild aus ...
    Liebe Grüsse:Annette
  • Alfred Held 21. Juli 2006, 2:13

    Das Foto kenne ich auch von dir so um die Weihnachtszeit,
    eine sehr ansehnlichr Bildgestaltung, im Weitwinkel, mit wunderbaren Lichteinflüssen, ohne Überstrahlung.
    Alfred
  • Steffen S. 20. Juli 2006, 22:35

    Ja, das ist hübsch dort!
    Und Du hast Dein Stativ mitgeschleppt, gut gemacht!!!

    ;)

    LGS
  • Der Cuxhavener 20. Juli 2006, 21:56

    Bremen lohnt sich immer Maren. Ob abends, morgens, im Sommer oder im Winter!
    Aber abends sind die Bilder immer so stimmungsvoll, wie du mit diesem Bild beweist.
    LG Uwe
  • Hans-Peter Möller 20. Juli 2006, 21:17

    Aha Maren,
    die Landflucht hat bei dir mal wieder zugeschlagen.
    Dein Foto erinnert mich an die paar Tage, als ich in Bremen an eurem fc-Treffen teilgenommen habe. Es war damals auch so um die 30° C. Ich habe die Zeit sehr genossen.
    Eine schöne Aufnahme zur blauen Stunde!
    LG Hans-Peter
  • Hannelore Ehrich 20. Juli 2006, 20:50

    Schöne Abendaufnahme. Interessant sind die Reflexe an der Laterne. Hannelore
  • WolfTek 20. Juli 2006, 19:43

    Bremens Zentrum mit seinen herrlichen Backsteinhäusern ist auch bei Nacht sehr sehenswert.
    W.
  • Wolfgang Sh. 20. Juli 2006, 19:13

    Du hast hier eine feine, heimelige Atmosphäre geschaffen.
    LG Wolfgang
  • Ricarda Grothey 20. Juli 2006, 18:44

    :-)))