Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Abendbummel in Sevilla 2

Hier an der Puente de Isabel II. ---Stativaufnahme---

Kommentare 30

  • Norbert REN 12. Oktober 2012, 13:39

    Besonders gelungene Aufnahme aus bewegten und statischen Bildteilen, Du kannst stolz drauf sein.
    LG. Norbert
  • Michael . Schulte 19. November 2007, 21:25

    Eine wundervoll stimmungsvolle Nachtaufnahme, die Du hier 'vom Stapel lässt', Lutz. Gerade auch durch das Pärchen im Vordergrund erhält das Bild einen romantischen Aspekt.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Marco der Günni 19. November 2007, 8:24

    wunderhübsch !
  • F R A N K 18. November 2007, 22:10

    Och ist das schöööööön!!!!
  • Roland Scheibner 18. November 2007, 21:30

    Wunderschön. Eine tolle Nachtaufnahme. Die Sternchen sind das i-Tüpfelchen.
    Gruß
    Roland
  • Manfred Schmidt 18. November 2007, 20:26

    klasse gemacht.Eine wirklich gelungene Aufnahme
    Gruß Manfred
  • Winfried Mossa 18. November 2007, 17:55

    Ein Bild nach meinem Geschmack.
    Der Bildaufbau ist Dir hier besonders gut gelungen.
    Das Pärchen und die Lichtreflexe runden die hervorragende Aufnahme ab.
    LG Winfried
  • Ernst Hobscheidt 18. November 2007, 17:02

    Hallo Lutz,
    sehr schön fotografiert diese Brücke mit dem Wahrzeichen von Sevilla. Über diese Brücke bin ich auch schon einmal gegangen. Klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Micha Berger - Foto 18. November 2007, 16:20

    ...superschön gemacht, lutz, gefällt mir ausgezeichnet
    lg micha
  • Corry DeLaan 18. November 2007, 16:06

    Stark! Und das Pärchen rechts unten ist das i-Tüpfelchen!
    LG, Corry
  • RoBo 18. November 2007, 16:04

    Eine gelungene Nachtaufnahme Lutz. Schön ausgeleuchtet und mit feiner Wasserspiegelung. Die Laternensternchen find ich klasse. Gruß Roland
  • Rotmilan 18. November 2007, 15:20

    schöne nachtaufnahme, sieht wie immer toll aus .
    schöne neue woche
    klaus
  • Lutz-Henrik Basch 18. November 2007, 13:24

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen und auch kontruktiven Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Bertold + Björn: Ein hellerer Vordergrund würde meines Erachtens vom eigentlichen Motiv (beleuchtete Brücke) eher ablenken. Auch habe ich das Paar nur als Silhouetten in meinem Bild eingesetzt. Die Personen würden erhellt nur mit Bewegungsunschärfe "glänzen", da es sich hier doch um eine Langzeitbelichtung handelt.
    @Ingeborg: Bei meiner Bildgestaltung habe ich das Pärchen in die Nähe des Goldenen Schnittes gerückt. Eine Kürzung unten würde meine Gestaltung total verändern und liegt nicht in meinem Sinne. Das ist eben immer eine Geschmacksache.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Bettina Stein 18. November 2007, 12:28

    Das Paar am Ufer ist was besonderes!
    Eine fantastsiche Aufnahme!
    LG Bettina
  • W Zopf 18. November 2007, 11:50

    1A Nachtaufnahme - fein wieder die Gestaltung
    LG Wolfgang