Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Abendbummel

in Tübingen

Kommentare 7

  • Proper 26. September 2013, 13:33

    der tiefblaue Himmel sieht fast schon ein bißchen gruselig aus.mir gefällts.
    LG Uwe
  • - Elke K - 17. September 2013, 21:49

    sehr stimmungsvoll !
  • Hans Jürgen Schmidtjever 16. September 2013, 20:25

    Die Perfektion der Wiedergabe und die Bildaufteilung sind bewundernswert, doch für mich (und nur für mich spreche ich) beeinträchtigen sie den Stimmungsgehalt der Szenerie.
    Gruß Hans Jürgen
  • Silvia Corvalan 16. September 2013, 13:41

    Tu nueva camara es fantastica pero, el buen ojo de fotografo sigue siendo el tuyo! Muy buena!
    Que hermoso lugar es Tubingen...
  • Claudio Micheli 16. September 2013, 13:15

    ...la trovo splendida.
    Ciao
  • Angela Höfer 16. September 2013, 10:23

    tolle bea und lichtstimmung
  • Andreas Liwinskas 16. September 2013, 8:24

    Sieht ja "gemüdlich" aus...ich mag solche eine Stimmung ...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Tübingen
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---