Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendblick vom Castell...

Abendblick vom Castell...

518 13

der mICHa


Free Mitglied, Leidenschaft

Abendblick vom Castell...

...auf Mallorca's Hauptstadt.

DRI aus drei Einzelaufnahmen - Bea. ausschließlich in Adobe PS.

Daten: EOS 350D...Tokina WW...ISO 100...f 11...3s: 8s; 30s

Die Kathedrale aus der Nähe:

Kommentare 13

  • sevenoften7 25. September 2008, 13:34

    Das Foto ist ein einziges Lichtermeer und mit beleuchteten Häusern, Schiffen, Laternen usw. völlig überladen. Es sind einfach viel zu viele Informationen im Bild, mein Auge findet keinen ruhigen Punkt, wo es verweilen und die Lichterstimmung in Ruhe aufnehmen kann. Ich glaube dir gern, dass es da abends so aussieht, aber als Fotograf kann man das, was man hinterher im Bild zu sehen bekommt, ja beeinflussen. HOffe, du bist jetzt nicht beleidigt. Grüße, 7
  • der mICHa 25. September 2008, 12:00

    @sevenoften7:So siehts da nun mal am Abend aus...
    Findste das Foto nun ...einfach..., oder ...überfrachtet - was das auch immer heißen mag... ?!.;??!?
  • sevenoften7 24. September 2008, 13:15

    Hallo Micha, ich finde dieses Foto einfach überfrachtet. Sorry, meine ehrliche Meinung. Grüße, 7
  • Jürgen-Kurt Wegner 11. August 2008, 7:01

    Mensch Kerl, da hast du es aber auch zur Meisterschaft gebracht!
  • Gisela Aul 10. August 2008, 17:27

    eine spitzen Aufnahme
    lg. Gisela
  • der mICHa 10. August 2008, 14:54

    @FRANK: :))))
  • F R A N K 10. August 2008, 14:42

    warum bleibste nicht einfach da ;-))))
  • Anoli 10. August 2008, 13:31

    Die Aufnahme ist der Oberhammer!!
    LG Ilona
  • der mICHa 10. August 2008, 13:14

    @Christian: Bei diesem maritimen Klima würd' ich auch gern mal 'ne schärfere Aufnahme in diesem Abbildungsmassstab von da oben sehen wollen...
    Das Inselchen kannste nicht mit Köln, oder FF vergleichen ...
    Details hier:
  • Christian CH Hübner 10. August 2008, 13:03

    Die Farben sind echt klasse, auch das Motiv gefällt mir serh gut, es fehlt leider nur ein wenig an Details und Schärfe.

    LG Christian
  • Heike Schröter 10. August 2008, 11:55

    sehr schön
  • der mICHa 10. August 2008, 11:50

    @Claudia: Ja, s/w hab ich wenn ich aus dem Fenster schau - ebend Deutschlandwetter :-(((
  • Claudia L aus B 10. August 2008, 11:38

    Welch ein Glück, dass Du den Farbfilm nicht vergessen hast ;-)))