Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 9

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Abendblick

Der abendliche Odenwald von der häuslichen Terrasse......

Kommentare 9

  • KLEMENS H. 2. Juni 2007, 22:15

    ...wunderschön sind diese farblich
    und in der Helldunkel-Abstufung
    sich staffelnden Kulissen...

    Ich glaube, Martin, dass euch Viele
    um diesen herrlichen Ort beneiden,

    passt auf, dass Ihr nicht an dieser Schönheit "abstumpft"... :-))


    HG Klemens
  • Dagmar Gernt 17. Mai 2007, 14:50

    Wunderschön!
    LG
  • J.K.-Fotografie 16. Mai 2007, 8:09

    ein schöner Ausblick, würde mir auch jeden Abend gefallen.
  • Doris H 16. Mai 2007, 6:31

    Lorenz ;-)))))
    Das war genau zu dem Zeitpunkt, als du die Zecke von Felix, die ich vorher rausgedreht habe, auf der Terrasse entsorgt hast ;-))) Und du sagst mir nix, du Schlingel !!!!
    Daran sieht man mal wieder, daß selbst Zecken ihr Gutes haben können!
    An dem Ausblick von unserer Terasse sieht man mal wieder wie schön es doch eigentlich bei uns ist. Ich hoffe nur, daß wir bald wieder auf der Terasse sitzen können!

    LG Doris
  • Marion K 16. Mai 2007, 6:24

    Eine sehr schöne Abendstimmung mit den unterschiedlichen Grauabstufungen.
    Eine Möglichkeit, solche Abendblick zu genießen, ist wunderbar.
    LG Marion
  • Petra-Maria Oechsner 16. Mai 2007, 3:10

    eine sommerrodelbahn, die direkt ins reich der träume führt.....:-))
    lg petra
  • Martina Bie. 16. Mai 2007, 0:35

    ich denke, da kann man dann sitzen, bis der letzte lichtschimmer vergangen ist...
    eine wunderschöne kulisse - da kann man ganze bildbände erstellen, und die situation ist immer wieder eine andere.
    lg martina
  • LorenzFolkerts Photographie 15. Mai 2007, 23:08

    Diesen Anblick lass ich mir gefallen!
    Zurücklehnen, ein Glas Rotwein in der Hand und genießen!
    Klasse Martin, sehr schön.
    LG Lorenz
  • Bernhard Leibold 15. Mai 2007, 22:46

    Wohl dem, der so einen schönen Terassenausblick hat;
    sehr schöne Abendstimmung und Luftperspektive.
    LG Bernh@rd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz