Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Abendblick ins Ländle

Ausblick von der Burg Hohenneuffen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenneuffen)
unten die Stadt Neuffen,
links die Albtrauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Albtrauf ) der Beginn der Schwäbischen Alb

und für die, die Freitag noch nichts vorhaben:

Kommentare 6

  • -Uwe- 15. Juni 2009, 21:41

    Klasse Aufnahme schöner Sonne Wolken Mix,und doch noch alles gut zu erkennen.:-))))
    Gruß Uwe
  • daylight 15. Mai 2009, 22:22

    Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Aufnahme. :o)
    VG
    daylight
  • Ralf Patela 12. Mai 2009, 20:22

    Du warst ja hoch hinaus. Sieht gut aus mit den Wolken.
    Gruß Ralf
  • Jürgen Becker 12. Mai 2009, 20:05

    Der Aufstieg hat sich wahrhaft gelohnt. Fein mit diesem Licht und den Wolken.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Janette guckt in die Welt 12. Mai 2009, 10:15

    ui wie schön!

    da ist früher den männern auf dem ausguckturm garantiert kein feind entgangen...ob die auch noch ein auge für die schönheit der landschaft hatten?
  • Manuela Ibenthal 12. Mai 2009, 10:00

    Ein herrlicher Blick in die Weite der Landschaft.
    Freitag klappt bei mir leider nicht. Will für meine Makros Sonnabend früh raus. Kann da z. Z. auch immer nur am Wochenende Fotos machen.
    LG Manuela