Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni S


Free Mitglied, Baldham bei München

Abendblick aus 320m

19.2.2007, 17:05 Uhr, vom ESB aus nach Nordosten.
Trotz der starken Kälte war die Plattform absolut überfüllt, und man musste sich früh genug einen guten Platz für die Fotos im besten Licht sichern. Man konnte sich im Innenbereich bei den vielen Souvenirs zwar aufwärmen, hier war es aber mindestens genauso überfüllt wie draußen. Wir mussten unten "nur" eine halbe Stunde anstehen, aber ich hab mir vorzustellen versucht, was für grausame Bedingungen hier im Sommer herrschen müssen (obwohl die Sicht wohl nicht so klar sein dürfte).
Der Blick von dort oben entschädigt trotzdem, es ist einfach atemberaubend, aus 320m auf diese Stadt (und darüber hinaus) zu schauen.

Kommentare 6

  • Uschi Ewald 9. Juli 2007, 20:51

    Das Frieren hat sich offensichtlich gelohnt. ;-)
    Bei uns war es auch total überfüllt und eisig kalt. Zudem wehte ein extrem starker Wind. Mir sind fast die Finger abgefroren, aber da muss man durch. ;-)

    LG
    Uschi
  • Bruno Botta 14. April 2007, 18:53

    Bella panoramica di N.Y. Ottima luce e definizione.
    Complimenti
    bruno
  • Klaus Zeddel 10. April 2007, 21:17

    Ein wundervoller Blick über diese im Licht so strahlend sich erhebenden Wolkenkratzer. Fantastisch sieht das aus, eine herrlich weite Sicht aus dieser Höhe.
    LG Klaus
  • Frank aus H. 10. April 2007, 19:17

    Na Toni ,da hat sich das frieren aber gelohnt.
    Klasse Lichtstimmung und eine Klasse Fernsicht ,die du da erwischt hast .

    Lieben Gruß Frank.

    P.S:hätt vielleicht den Himmel etwas abgeschnibbelt ?!
    Ändert aber nichts von der gigantische Sicht auf die Stadt...
  • Reinhard... 10. April 2007, 18:02

    Welch ein Blick auf so eine riesige Stadt, den Farbton finde ich klasse - bekommt man sicher nicht alle Tage!
    Eure Mühe hat sich absolut gelohnt, ich würds auch auf mich nehmen ;-)

    LG
    Reinhard
  • justphotos_nue 10. April 2007, 17:13

    Das Wetter bei dir war echt super!
    Ich war im Sommer mal dort. An einem Tag Regen, am nächsten Dunst und als das Wetter endlich passte war die Auffahrt abends schon 1 1/2 Stunden vor dem offiziellen Ende gesperrt. Zuviele warteten schon!
    LG wolfg@ng