Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rolf Noe


Free Mitglied, Schömberg

Abendblau

Enzauenpark, Pforzheim

Kommentare 3

  • Rolf Noe 17. August 2009, 20:21

    Hab den Horizont nicht drin gelassen weil er besonders schön ist, sondern weil ich dachte er gibt etwas Orientierung. Aber du hast recht Abschneiden hat auch was.
  • SusanneG 17. August 2009, 13:02

    Ich finde der helle Horizont lenkt zu sehr von der tollen, blauen Blume ab. Vieleicht oben ein bißchen schneiden. Die Blumen im Hintergrund und feinen blauen Blütenblätter hast Du toll getroffen.
    lg Susanne
  • simba44 16. August 2009, 0:12

    Wunderschöne Aufnahme und Präsentation. Klasse !
    LG simba44