Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Abendblau mit Orange

... in Bardolino am Gardasee "Lago di Garda"

Man kann soviel fotografieren
zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

PS: ich weiß, Sonnenuntergänge sind langweilig.
Aber zur Abwechslung ganz schön.
Meine Kamera bestand auf die Aufnahme, wie so oft... :-)

Okt09 • Sigma SD10 • ISO 100 • Blende f/5,0
Brennweite 47 mm • Belichtungszeit 1/15 Sek.



http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 14

  • SilviaB. 14. November 2009, 17:22

    Eine unglaublich schöne Aufnahme!
    LG, Silvia
  • Gérald SCHMITT 21. Oktober 2009, 6:38

    Splendide, un grand bravo
    Amitiés
  • Peter Kufel 20. Oktober 2009, 22:00

    Langwailig is ganz was anderes....Dein Bild
    ist anders als ein Standartuntergang.
    Durch die Kontraste und das Farbspiel, hat es sehr viel Eigencharakter.
    Man möchte da....`ne Ente sein:)
    Gruß
    Peter
  • Monika Ramacher 20. Oktober 2009, 20:57

    Sieht ja aus wie Blue Curracao mit O-Saft. Aber trinkt man sowas in Bardolino? Doch wohl eher roten Wein,oder? Aber das sieht klasse aus, traumhaft. Da am Ufer sitzen mit einem Roten - oder Curracao - egal!!!
    Stell ich mir schön vor.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Maddy M. 20. Oktober 2009, 19:56

    Am besten gefällt mir die orangefarbene Spiegelung auf dem Wasser .... und von Sonnenauf- und -untergangsaufnahmen kann man nie genug bekommen!
    LG Maddy
  • Jeanny Müller 20. Oktober 2009, 19:42

    Wie gut, dass Deine Kamera auf diese Aufnahme bestand. Sehr feines Bild!
    In Masuren konnte ich auch keine Sonnenauf- dafür aber -untergänge fotografieren. Geht zur Not auch... ;-)
    LG Jeanny
  • And~REA 20. Oktober 2009, 19:32

    auch wenn die Farben krass sind, mir gefällt's ;-)
    LG, Andrea
  • Anca Silvia B. 20. Oktober 2009, 19:15

    ueberhaupt nicht langweilig....
    LG Anca
  • Walter Brants 20. Oktober 2009, 19:09

    Dieses Bild kannst Du zu Deinen schönsten rechnen.
    Die zunächst unnatürlich wirkenden Farben machen dieses Bild so reizvoll. Auch der Bildschnitt ist bestens!
    VG von Walter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Oktober 2009, 18:07

    Das hat was!
    Gefällt mir sehr gut*

    LG
    Stefan
  • Ushie Farkas 20. Oktober 2009, 17:58

    ZAUBER Bild, Hans!!! Ich bin begeistert! Grüße Ushie
  • Dr.Hase 20. Oktober 2009, 17:51

    was, keine sony? wassn da los?
    und gegen himmel und bimmel spricht nie was, sowas wird einfach net langweilig :-)
    die farben sind krass, oben links im roten bereich knapp an der grenze zum zuviel-des-guten. aber insgesamt glangts locker noch zu ner bärigen stimmung!
  • M.Otto 20. Oktober 2009, 17:29

    Klasse BEA.
    Schön anzusehendes Foto...
    LG Michael
  • Wolfram Pesla 20. Oktober 2009, 17:11

    eine wie ich finde s.u gute Arbeit von Dir
    immer wieder schön zu sehen
    lg wolfram