Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Abendansitz: Ein Rudel Hirsche tritt aus

Beim heutigen Abendansitz konnte ich erleben wie ein Rudel Hirsche von unterschiedlicher Stärke austrat. Das ist für mich immer der schönste Moment, wenn das Wild vorsichtig die Dickung verläßt und zum Äsen auf die Waldwiese geht. Der Kontrast ist bei dunstigem Wetter und der zur Zeit ziemlich grauen Natur doch sehr schwach.

Kommentare 9

  • Christel und Hansjörg Walter 27. Februar 2011, 9:26

    Da hast Du aber einen klasse Anblick gehabt. Hat bei Dir schon einer abgeworfen ?
    Schönes Wochenende
    LG Christel
  • Nordeifeler 27. Februar 2011, 8:03

    WOOW!! das sind Augenblicke,die glücklich machen..ich kenne das von meinen Filmaufnahmen..eine Hühnerhaut jagt die andere..Gratulation zu diese tollen Aufnahmen..
    vG.micha..
  • Macro-Jones67 26. Februar 2011, 20:40

    Mein lieber (Schwan) würde ich sagen, was für Prachtkerle.
    Da kann man schon ein wenig neidisch werden.
    Glückwunsch aber zu diesem Foto !!!!
    BG Mario
  • Volker Blatt 26. Februar 2011, 17:30

    Dat sind ja kapitale Dinger. Halleluja.

    Gruß
    Volker
  • Elke Führer 26. Februar 2011, 12:38

    Schwacher Kontrast oder nicht: Das Foto ist für mich auf jeden Fall ganz stark. Ich habe in freier Natur bisher ein einziges Mal einen Hirsch mehr geahnt als gesehen.
    LG Elke
  • diesunddas 26. Februar 2011, 10:23

    ein solches Glück kann ich jetzt nicht mal annähern haben, da es bei uns keine Hirsche gibt und die kleinen Böcklein kommen gerade auch nicht mehr - beneide Dich um diesen Anblick - gruß Vilja
  • Anja Hass 26. Februar 2011, 7:21

    Wen interessiert der Kontrast?????

    Ich finds Hammer, sowas zu sehen.....

    LG Anja
  • Trautel R. 26. Februar 2011, 6:29

    für dich ein schon oft erlebter anblick, aber ich stimme dir zu, dass es jedesmal ein besonderes erlebnis ist. ein danke, dass du uns daran teilnehmen lässt.
    lg trautel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. Februar 2011, 21:11

    Was für ein Anblick!!!!!
    Anblick im wahrsten Sinne des Wortes, einfach traumhaft!!
    Solche Kaliber sieht man bei uns hier in den Bergen leider nicht.
    LG Bergjäger