Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendämmerung über dem Qian Men

Abendämmerung über dem Qian Men

809 9

Anneke Volke


Free Mitglied

Abendämmerung über dem Qian Men

Am Platz des Himmlischen Friedens. Die Sonne ist schon längst weg, aber die Lichter der Stadt erhellen den Himmel von unten. Die Menschen strömen in Scharen hier her um ihre Drachen steigen zu lassen oder Fussball zu spielen

Kommentare 9

  • Blues hardy 20. August 2003, 13:00

    das original gefällt mir besser, auch wegen der einfacheren lichterstimmung. nur hätte ich das original etwas unten geschnitten, wirkt das m.E. noch grafischer. auch den himmel, aber nur den, mit neatimage entrauscht.
    sehr schönes foto.
    lg vom blues
  • Anneke Volke 19. August 2003, 8:31

    andre: :-D
    herbert: danke!
  • Herbert Rulf 18. August 2003, 20:24

    Ob mit oder ohne "Bastelei", ein sehr schönes Foto. Die blaue Stunde ist eben immer etwas besonderes.
    Gruß, Herbert
  • Andre Hellmich 18. August 2003, 17:49

    @Anneke
    ha...erwischt...6...setzten

    Ne im Ernst - im direkten Vergleich kann ich Dir nur zu einer sehr guten Arbeit gratulieren.

    "...allzu enttaeuscht" - wir nö -
    wir reden aber trotzdem nie wieder mit Dir ;o)

    lg André
  • Anneke Volke 18. August 2003, 17:23

    Danke fuer Eure Kommentare! Freut mich, das meine 'bastelei' nicht so sehr auffaellt ;-). hier das original, denn die wolken waren leider in echt nicht da: . Der himmel ist uebrigens nur so blau, weil gerade 'blaue stunde', es also noch nicht ganz dunkel war. Den eindruck verstaerkte ich ein wenig mit ps. ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu enttaeuscht ;-)
  • Andre Hellmich 18. August 2003, 13:37

    kommt richtig cool - echt klasse

    Was hast Du mit den Wolken gemacht?
    Die sehen so richtig mystisch aus.

    lg André
  • Michael Gillich 18. August 2003, 13:15

    Sehr schön!
    lg MIKE
  • Ben Goossens 18. August 2003, 13:08

    Very good. I like the atmosphere.
    Regards, Ben
  • Qingwei Chen 18. August 2003, 11:01

    schöne Abendstimmung. So ein blauer Himmel ist sehr selten in Bei Jin. Oder hat es sich in der letzten Zeit viel geändert wegen Olympiade 2012?

    LG Qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz