Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Kommentare 19

  • Marije Aguillo 13. Mai 2013, 12:06

    Very beautiful sunset. Best regards.
  • Marion Eckhardt 19. April 2013, 13:32

    Wunderschöne Abendstimmung!

    LG Marion
  • Rumtreiberin 18. April 2013, 21:14

    Sehr schöne Abendstimmung, mir gefällt es genauso wie es ist. Schöne Farben und Strahlengänge.
    LG Rumtreiberin
  • Antigone44 17. April 2013, 22:00

    Sieht doch schon sehr warm aus und zur Erdkrümmung ist zu sagen,dass ich bei solchen Photos genau dieses Problem habe,das hat aber nichts mit der Krümmung sondern mit der Sonne zu tun.
    LG Antigone
  • TheRealMonti 16. April 2013, 12:54

    Ich find's klasse wie es ist. Eine wunderschöne Stimmungsaufnahme mit herrlichen Farben und sehr schönen Silhouetten. Den Schnitt finde ich ebenfalls sehr gelungen. Gruß Monti
  • Rheinbild 15. April 2013, 22:50

    Hm, ich find den Schnitt so völlig in Ordnung. Das Motiv ist für SPO typisch und das eigendliche Ziel ist die Sonne. Das passt alles. Mehr von der Bude wäre eh nur sehr dunkel und nur wegen der Stelzen interessant.
    LG
    Rheinbild
  • Herma Jacob 15. April 2013, 7:00

    Stelle mit Vergnügen fest, dass du wieder aufgetau(ch)t bist...
    Ein vom Meer weichgespültes Abendmotiv das wohltuende Wärme transportiert.
  • Hans Pfleger 14. April 2013, 23:59

    @ eos 500: danke - ja geschnitten habe ich eigentlich nur oben, um den Pano-Effekt zu erzielen.
    @safir 123: ich werde wohl mal ein ernstes Wort mit meinem Weitwinkel sprechen müssen. :)
    @ Teamworks: war Absicht, das Stelzen-WC lag rechts im Dunkeln. Nur die eine Front spiegelte die untergeende Sonne wieder und das wollte ich als Gegenpart zur Sonne selbst. Davor standen zudem auch noch ein paar zwar nützliche, aber wenig fotogene Mobile WC- Häuschen.

    @ all: Dank fürs Draufschauen,
    Hans
  • eos 500 14. April 2013, 23:18

    Da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter zu der Zeit.Die Pfahlhäuser Stehen ja auch wieder,sie waren
    2011/12 alle einem Feuer zum Opfer gefallen.Ich finde das Bild genau so gut.Wie ich denke hast du nur etwas oben oder unten geschnitten.

    LG eos 500
  • pr7 14. April 2013, 18:35

    eine wunderschöne Abendstimmung,
    bestens festgehalten
    KLASSE

    LG
    Peter
  • Diana Schröder 14. April 2013, 18:10

    Wunderschön!!!!
    lg Diana
  • Hartl Johann 14. April 2013, 17:34

    Eine feine Abendstimmung.
    VG hans
  • anny22 14. April 2013, 16:59

    Mir gefällts...sehr stimmungsvoll!
    LG Jens
  • Manfred Altgott 14. April 2013, 16:51

    Hallo Hans,
    Je kleiner die Blende, desto wärmer werden die Sonnenuntergänge,
    Die letzten Sekunden bei Feuer und Eis.....
    Die letzten Sekunden bei Feuer und Eis.....
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • TacitusRomeo 14. April 2013, 16:30

    Ich finde das sehr gut geworden.
    VG
  • enner aus de palz 14. April 2013, 15:40

    Ein sehr gutes Foto, perfekte Bildgestaltung, eine tolle Stimung zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Christine L 14. April 2013, 15:08

    schön stimmungsvoll...
    ciao
    christine
  • Safir 123 14. April 2013, 14:12

    Ich denke mal Sonne und Strandbude, das hätte nicht gekappt, jedenfalls nicht in dieser Einstellung. Etwas rauszoomen das hätte vielleicht die Stimmung versaut.
    Mich stört da eher die " Erdkrümmung" aber immer noch ein top Foto.
    HG Torsten
  • Teamworks 14. April 2013, 13:30

    Hans,
    hier hätte ich es mir gewünscht, das die Strandbude ganz mit auf dem Bild wären!!!
    Trotzdem sehr gut

    Teamworks

Informationen

Sektion
Ordner Sankt Peter Ording
Klicks 656
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100