Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Abend wird's am Canal Grande

Aufnahme von der Rialto-Brücke

Kommentare 44

  • Anja Müller-Lutz 8. Januar 2016, 17:23

    Wunderbare Stimmung in diesem Licht. Das Boot/die Gondel ist sehr gut im Bild in Szene gesetzt. Mir gefällt auch die Tiefe des Bildes.
    VG Anja
  • HeinerKolb 17. Dezember 2015, 12:50

    Sehr schöne, natürliche Aufnahme. Ohne den üblichen Touristentrubel. Klasse gemacht. :-)
  • Christa Regina 13. Dezember 2015, 16:05

    Immer noch mein Favorit Deiner Venedigfotos. Vielleicht, weil ich selber keine Abendfotos hab. :-)
    LG von Christa
  • Le Portrait de vie 7. November 2014, 21:39

    Eine großartige Aufnahme und dieses Licht Hammer,,
    LG Alex
  • Granny Smith 25. September 2014, 10:06

    Venedig ohne Touristenrummel, das ist``s, was an diesem Bild beeindruckt. Man kann diese Stadt eigentlich nur in den frühen Morgenstunden und nachts wirklich "sehen". Gelungen.LG
  • Johnny Giraud 27. August 2014, 8:57

    Magnifique la lumière est sublime !
    Très belle photo.
    Mes compliments.
    Amitiés.
    John
  • Volker Murrmann 7. Juli 2014, 21:52

    Diese Aufnahme hat Flair und ist von dieser Perspektive gut gewählt.
    VG Volker
  • Meinrad Merz 21. Juni 2014, 16:33

    Da hast Du eine wunderschöne ,romantische Stimmung eingefangen.
    Herrlich dieses Licht und sehr fein wie Du dieses Wasser,diese Bewegungen eingefangen hast.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • stev-man 19. Juni 2014, 9:34

    Wow, herrlich, da muss ich auch mal unbedingt in :)

    Tolles Bild.

    VG Stefan
  • rsiemer 18. Juni 2014, 21:55

    saustark! die stimmung venedigs sehr schön eingefangen, verstärkt durch das licht und den erstaunlicherweise wenigen verkehr.
    best grüße rudi
  • Peter Führer 18. Juni 2014, 17:51

    Eine wunderbare Stimmung hast du hier aufs Bild gebannt, Venedig ehrlich u. echt !!!
    LG Peter
  • Jörg Uhlemann 17. Juni 2014, 21:26

    Trotz der Fußball-WM schaue ich ab und zu mal bei der FC vorbei und es wäre fatal wenn ich diese schöne Aufnahme verpasst hätte.
    Die technische Seite hast Du für meine Begriffe excellent gelöst. Die Belichtung finde ich auf dem Punkt. Die Schärfe ist nicht übertrieben, eben sehr natürlich. Das Wasser schlängelt sich herrlich aus dem Bild und unten rechts hast Du sogar am Eckläufer gedacht. Was nützt aber eine perfekte technische Ausarbeitung wenn der Inhalt nicht stimmt. Dieser ist natürlich das Beste,eine Stimmung die Fernweh in mir weckt.Der Mann unten links, der es sich auf dem Stein gemütlich gemacht hat, schein es ebenso zu genießen.

    LG Jörg
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Juni 2014, 20:34

    Eine wunderschöne, romantische Szene in einer sehr schönen abendlichen Lichtstimmung. Die Lichtreflexe auf dem Wasser geben einen schönen Effekt und deine Bildgestaltung gefällt mir wieder sehr.
    LG Heike
  • MH1961 17. Juni 2014, 19:58

    immer wieder schön und sehenswert - klasse Licht

    LG Martin
  • Willi von Allmen 17. Juni 2014, 18:14

    Gefällt mir sehr gut bei dieser Beleuchtung!

    lg Willi

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten