Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 15

  • Rainer Switala 7. Dezember 2010, 17:48

    schnell wird es dunkel im moment
    diese stimmung hast du bestens eingefangen
    gruß rainer
  • gre. 5. Dezember 2010, 21:54

    ....und der schatten liegt schon überm zauberwald.............
    sehr schön !
  • Sibille L. 5. Dezember 2010, 12:20

    Wunderschön. Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Ich mag dies kühle winterliche Stimmung.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Dario Zeller 4. Dezember 2010, 17:58

    Schöne Winterstimmung, gefällt.
  • Raoul Brosch 3. Dezember 2010, 23:00

    Eine feine Winterstimmung.

    lg Raoul
  • Herta-Wien 3. Dezember 2010, 22:51

    Dein Bild strahlt sehr viel Ruhe aus Tobias.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • conni ellner 3. Dezember 2010, 22:29

    tief verschneite tannen, so weit das auge reicht.ich kann schon die dämmerung sehen, und die stille des waldes förmlich spüren, wirklich wunderschön.
    lg
    nelly
  • Tobias Städtler 3. Dezember 2010, 22:05

    @Alex: Genau, das war ein wunderschöner Tag :-)
    @Rike: Ich habe mich am 1. Advent tatsächlich wie in einem verzauberten Märchenwald gefühlt bei diesem Schnee
    @Ilona: Dem Knecht Ruprecht bin ich noch nicht begegnet, dafür konnte ich recht nah 3 Wildschweine sehen, die im Unterholz standen und zu mir her gesehen haben. Zum Aufnehmen war es schon zu dunkel.
    Danke an alle - LG Tobias
  • Inge Köhn 3. Dezember 2010, 22:01

    Was für eine schöne Stimmung - toll sehen sie aus die verschneiten Tannen.
    LG Inge
  • Alexandra Baumgartner 3. Dezember 2010, 21:56

    ...oder ein wunderschöner Tag geht zu Ende...

    eine besondere Stimmung hast du hier eingefangen....schön...

    glg Alex
  • Birgit64 3. Dezember 2010, 21:48

    abend MUSS es werden, weil ich irgendwann ja auch schlafen gehen will :-)) da würde ich nicht mehr alleine herumgeistern, weil ich ein richtiger hosenscheisser bin. *lach* deine aufnahme, gefällt mir sehr gut und durch die dämmerung, wirkt sie sehr schön mystisch
    lg birgit
  • Anier S. 3. Dezember 2010, 20:00

    Sieht klasse aus in dieser abendlichen Stimmung.
    LG von Reina
  • IlGu 3. Dezember 2010, 19:16

    Eine tolle Stimmung, wenn es dunkel wird und dann im Wald, ob man Knecht Ruprecht schon entdecken kann? LG ILona
  • Rike Gr. 3. Dezember 2010, 17:54

    so geheimnisvoll und mystisch wirken diese verschneiten Tannen, dass mir dieses Bild so vorkommt, als würde ich mich in einem verzauberten Märchenwald befinden.. und mich verlaufen haben..
    einen besinnlichen Abend wünsche ich dir
    Rike
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2010, 17:50

    Super superschönes Photo.
    klasse
    lg Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.5 mm
ISO 400