Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Abend . . . . .

. . . . . am Strand in Cuxhaven-Duhnen

Ich weiß, das ist nichts für User, die Bildrauschen nicht mögen! Ich mag es, weil es dem Foto etwas Malerisches gibt. Und ich weiß, dass es unter Fotografen weithin verpönt ist, sich in die Nähe der Malerei zu bewegen. Wie sagte Winnetu? "Hugh, ich habe gesprochen!" ;-))


siehe auch:

Kommentare 15

  • Petra Krüger 19. Oktober 2004, 20:31

    Gefällt mir gut in diesen malerischen Farben !
    Lieben Gruß von Petra
  • Peter Wallenborn 13. Oktober 2004, 20:57

    Sehr schöne Abendstimmung... bin Urlaubsreif wenn ich das Bild anschaue:-)
    Das leichte Rauschen gibt dem Bild *das gewisse etwas*!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Rita Köhler 13. Oktober 2004, 19:17

    wunderschöne Farben super Bild wieder!!
    lieber Gruß Rita
  • Traudel Frischat 13. Oktober 2004, 13:45

    ein sehr stimmungsvolles Bild.Sieht aus wie ein gemälde.
    LG Traudel
  • Axel Schober 12. Oktober 2004, 23:05

    So, wie es ist, hat es wirklich was von einem gemalten Bild. Ohne das Rauschen, wäre es wahrscheinlich zu "glatt" und die (gewollte) Wirkung wäre dahin.

    Gruß Axel
  • EyeView 12. Oktober 2004, 17:03

    Ich mag das Rauschen auch nicht so, trotzdem, ist es eine sehr schöne Aufnahme.
    HG Frank
  • Giftzwerg Grafix 11. Oktober 2004, 22:02

    ich bin fasziniert von diesen Farben!
  • Sonja Witter 11. Oktober 2004, 21:50

    Eine wunderschöne Abendstimmung - weckt in mir die Lust auf Urlaub und Meer...

    LG
    Sonja
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2004, 21:39

    Das Rauschen gibt hier dem Bild ein eigenes Flair,das mir persönlich sehr gut gefällt.....laß es ruhig krachmachen.....ist nur das schöne Meeresrauschen :-)
    Gruß Klaus
  • Silvie K. 11. Oktober 2004, 21:35

    walter.....AUCH schön! ;-))
    du spielst ja mächtig mit den farben! :-)
  • Lothar Schoka 11. Oktober 2004, 21:31

    Hallo Walter,
    jetzt hab ich Dich aber erwischt.;-) Das Bild hattest Du schon mal als Spiegelbild eingestellt, da waren auch die Zahlen an den Strandkörben lesbar.
    Gruß Lothar
  • Silvie K. 11. Oktober 2004, 21:22

    walter....als fachfrau fürs bildrauschen sag ich einfach nur "schön" ;-)
    haste n grund, warum du es spiegelverkehrt reinstellst?
    gruß, silvie
  • Hari Bee² 11. Oktober 2004, 21:19

    Ein schönes Stimmungsbild!
    (aber"verkehrt herum", warum?)
    lg Harald
  • Lothar Schoka 11. Oktober 2004, 21:18

    Das sieht sehr gut aus.
    Waren die Farben so, oder hast Du da ein wenig nachgeholfen? Die Sonne im Wasser und am Himmel wirkt etwas unnatürlich.

    Gruß Lothar
  • Birgit Heidrich 11. Oktober 2004, 21:15

    schön in diesem licht ...klasse aufnahme !!
    lg birgit

Informationen

Sektion
Ordner Land
Klicks 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz