Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abend über der Stadt

Abend über der Stadt

899 6

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Abend über der Stadt

aufgenommen vom Dach des Südturmes WTC im März 2000.
"Zu New York gehört man- nach 5 Minuten so sehr wie nach 5 Jahren"

Kommentare 6

  • Jens Vogel 2. Oktober 2007, 17:00

    Wollte da eigentlich auch mal hoch - tja, bleibt noch das Empire - State was ja sicher nicht weniger beeindruckend ist!
  • Angelika Müller 14. Februar 2002, 6:20

    doch, ich finde es gut, daß dieses Bild hier ist! Ob ihr's glaubt oder nicht, ich wohne jetzt 5 Jahre in NY und war nie auf dem WTC, nun ist es zu spät, und deshalb ist es gut dies hier noch mal zu sehen, vor allem mit der seltenen Perspektive des 2. Towers so nah. Hätte ich doch meine Höhenangst überwunden...
  • Dirk Uebelguenne 4. Februar 2002, 22:51

    Natürlich bedrücken die Anschläge, aber es kann einem doch nicht die schönen Erinnerungen nehmen die man hat. Genießt die Sicht, es ibt sie leider nicht mehr!
  • JOchen G. 8. Januar 2002, 17:59

    HIER DER LINK ZUM LOHNENDEN Geo-Artikel: http://www.geo.de/themen/historie/psychogramm/index.html
    Jochen
  • Maren Arndt 7. Januar 2002, 13:38

    Meine Fotos vom WTC mag ich auch noch nicht ansehen - es ist zu unglaublich - ich habe im Spiegel die 3teilige Hintergrundstory gelesen. Da kann man einfach ncht die Floskel" schönes Foto, gutes Licht" schreiben.
    Lieben Gruß Maren
  • Roland Lubiger 6. Januar 2002, 22:46

    ...bei mir auch- habe erst gestern in der Geo- Sonderausgabe alle Hintergründe gelesen und bin immer noch fassungslos wenn ich daran denke. Deshalb habe ich diese Fotos ausgestellt. Gruß Roland