Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franziska Schubert


Free Mitglied, Hannover

Abend in Venedig

Venedig im Februar 2001
Minolta Dynax7, 2,8/80-200mm
aufgehellt

Kommentare 19

  • b f-d 20. September 2001, 22:43

    yo
    wenn ich rentner bin werde ich in venedig wohnen

    versprochen
  • Hans Nater 11. September 2001, 0:00

    Du hast die Stimmung sehr schön wiedergegeben. Ruhiges, stimmungsvolles Bild.
    Gruss hn
  • Uwe Krautschick 10. September 2001, 22:03

    Ich beneide alle "Nachtfotografen". Schöne Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • Stefan Scheuermann 10. September 2001, 8:38

    Da hört man förmlich das Plätschern an den Gondeln. Toll. Gruss Stefan
  • JG Fotografie 9. September 2001, 0:51

    Hy Franziska,
    Du hast das Zeug zur Reisefotografin. Das Nordseebild und dieses sind wirklich Werbeaufnahmen für die jeweiligen Regionen. Wo sind weitere Aufnahmen von Dir ? Laß uns nicht so lange zappeln.
    Grüße
    Joachim
  • Alfons Fries 8. September 2001, 15:07

    Hallo Franziska,
    und ich beneide dich um dieses Foto.
    Das Bild hätte ich auch gerne gemacht.
    Da muß ich unbedingt mal hin.

    Gruß
    Alfons
  • Harald Happekotte 6. September 2001, 14:06

    Tolles Bild, Rahmen nein danke.

    Gruß Harald
  • Ingrid Mittelstaedt 6. September 2001, 8:49

    Ganz tolle Stimmung - weckt die Reiselust *g*

    Den Rahmen hab ich jetzt erst gesehen - nee, der paßt nicht!

    Gruß Ingrid
  • Thomas Wiemer 5. September 2001, 19:44

    Hallo,
    dass ist ja auch ein Superbild. Ja ich müßte wohl auch mal nach Venedig.
    Gruß Thomas
  • Daniel Stimac 5. September 2001, 8:38

    Hallo Franziska!
    Das Bild ist toll. Sehr schöne Abendstimmung, klasse umgesetzt. Das einzige was stört ist der halbvorhandene Rahmen.
    Ich bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.
    Gruss
    Daniel
  • Andreas Lanz 4. September 2001, 8:04

    Hallo Franziska!
    Auch mir gefällt das Bild extrem gut! Die Stimmung ist perfekt eingefangen. Vielleicht hätte ich noch einen etwas kleineren Bildausschnitt gewählt, um die leicht stürzenden Linien an den Bildrändern zu vermeiden. Ist allerdings, wie auch schon gesagt wurde, nur ein Detail, das den Wert des Bildes nicht schmälert.
    Der Rahmen rührt wahrscheinlich daher, dass das Bild von Photo-CD kommt?
    Hoffentlich bekommen wir noch mehr solche Sachen zu sehen!
    Gruss alj
  • Heiko Lissy 4. September 2001, 0:56

    Hallo Franziska
    Es gibt nicht viel zu sagen . Das Bild spricht für sich . Einfach malerisch .
    Bin auf weitere Bilder gespannt .
    Gr. Heiko
  • Andres Ofner 4. September 2001, 0:36

    Schöne Stimmung, Venedig gibt eben immer wieder eine dankbare Kulisse ab. Schließe mich Christians Meinung bzgl. Rahmen und Blau an, testweise könnte man auch noch ganz sanft nachzuschärfen probieren. Der helle Teil in der rechten unteren Ecke zieht leider etwas ungerechtfertigte Aufmerksamkeit auf sich. Sind aber alles nur minimale Details, die dem stimmigen Bild keinen Abbruch tun ;)
    lg, andres
  • Dirk Wächter 4. September 2001, 0:22

    Dieses Bild hat etwas Malerisches! Du hast die Stimmung eingefangen, die Vincent van Gogh in seinem "Nachtcafé" wohl erlebt haben muss...Tolle Stimmung! Gruß. Dirk.
  • Christian Brünig 3. September 2001, 23:22

    Willkoomen, das ist schon mal ein guter Einstand, wunderbare Farben, die blaue Grundfarbe unterstreicht die Abendstimmung. Ich würde an dem Bild nix mehr machen außer Rahmen weg und gaaanz sachte etwas Blau raus. (nur meine Meinung)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz