Zurück zur Liste
Abend in Shanghai

Abend in Shanghai

1.349 4

Horst Obdenbusch


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Abend in Shanghai

Fußgängerbrücke Nähe Fuxin Park, Shanghai, 2004

Kommentare 4

  • Johannes W. 17. März 2005, 11:31

    Ich finde den Ampelpfeil sehr passend.
    Tolles Bild!
  • Horst Obdenbusch 14. März 2005, 18:42

    Danke dir für die positive Rückmeldung. Das mit den Ampeln lasse ich mir einmal durch den Kopf gehen. Sie waren aber nun einmal da, wo sie zu sehen sind. Deine Bedenken bestärken mich in meiner Abneigung gegen Bildmanipulationen am PC.

    Grüße
    Horst
  • Herbert Rulf 13. März 2005, 13:32

    Ein ganz starkes Foto - sowohl gestalterisch als auch von der Lichtstimmung her. Rote Ampel und grünen Pfeil hätte ich allerdings weggelassen, sie passen für mich nicht und könnten auch nachträglich eingefügt sein.
    Gruss, Herbert
  • Marc Bandung 12. März 2005, 21:25

    Klasse Foto mit großer Wirkung
    Gruss Marc