Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Schestak


Free Mitglied, Innsbruck

Abend in der Wüste

An einem der Abende auf dem Trip quer durch die libysche Sahara ....
Aufgenommen mit Nikon F90X und Nikon-Zoom 24-120 auf FUJI Sensia 100ASA

Kommentare 24

  • Günther Zasche 26. September 2001, 15:55

    Hallo Alfred!
    Schließe mich den anderen mit dem Lob an! Was mich interessieren würde: Hast das nachbearbeitet und/oder mit einer Belichtungsreihe abgechecked?
    Viele Grüsse
    Günther
  • Ralf S. 12. August 2001, 22:54

    Neben "Thora" Dein zweites, traumhaftes Werk aus Nordafrika. Davon kann man einfach nicht genug sehen. Bitte weiter so.
    Gruß
    Ralf
  • Karl Gruss 8. August 2001, 20:03

    Hallo!
    Stimmung, Stimmung, Stimmung! Top Aufnahme! Was soll man dazu sagen. Einfach schauen und dabei träumen, dass ist schöner!
    tschüss
  • Arnfried Weber 6. August 2001, 17:27

    Wie gemalt,Klasse!
    Arnfried aus Dresden
  • Janko Cuden 6. August 2001, 0:09

    einfach perfekt. Die Farben,Scärfe und der Bildaufbau sind vom feinsten. Tolles Fundusbild.
  • Heinz W. 5. August 2001, 22:58

    Das Foto begeistert mich so wie es ist.

    Absolute Stimmung, hat den Platz im Fundus verdient.
    H1,
  • W. Gress. 5. August 2001, 19:15

    Kann mich den positiven Kommnetaren nur anschliessen. Vielleicht eine klitzekleine Idee zu dunkel (gescannt).
  • Stefanie Herzer 5. August 2001, 8:22

    Wirklich fantastisch! Die Farben vermitteln eine ueberwaeltigende Stimmung.
    Gruss Stefanie
  • El Fi 4. August 2001, 13:08

    eindrucksvoller geht's wohl kaum...
    ist ja schon alles gesagt... ich könnte mich bloß wiederholen...

    schön übrigens, dass es noch jemand gibt, der die technischen details nicht mitschreibt ;-)
    das würde mich aus der stimmung reissen... das ist sponatnität und gefühl gefragt und die kommt bei diesem bild besonders gut rüber...

    einfach nur schön...
  • Alfred Schestak 4. August 2001, 9:38

    Tut mir leid, ich kann euch leider keine Detailinformationen geben, ich schreibe nie mit. Aber den Lichtverhältnissen war es vermutlich zwischen 1/30 und 1/60
  • Sirko Glaetzer 4. August 2001, 2:52

    Na das nenne ich eine Stimmung ! Farben und Motiv einfach gelungen ...
  • Katharina Kowalsky 3. August 2001, 20:19

    Kann mich den anderen nur anschließen...
    einfach ein tolles Foto!
    Leider bleibt deine Aufnahmetechnik uns bisher ja ein Rätsel *g*
    Würde gern mehr darüber wissen!

    Bye Kat
  • Gerda S. 3. August 2001, 19:19

    Wunderbar! Die Belichtungszeit würde mich auch interessieren.
    Stativ? Gruss Gerda
  • Jürgen Keßler 3. August 2001, 18:44

    Ein herrliches Licht!
    Viele mögen's nicht, aber vielleicht wäre ein hauchdünner weißer Rahmen dazu geeignet, das Bild etwas mehr vom Hintergrund abzuheben?
    Viele Grüße Jürgen
  • Peter Emmert 3. August 2001, 17:57

    Super Foto.Das Lichtspiel ist einfach traumhaft.Das Foto würde ich für den Fundus vorschlagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie