Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Huhn


Free Mitglied, Bornheim

Abend in der Voreifel

Ich war unterwegs auf der Suche nach schönen Motiven und als sich der Tag dem Ende näherte verhieß das Licht einen strahlenden Sonnenuntergang. Auf einem Feld nahe Euskirchen fand ich den richtigen Platz für mein Stativ. Ich denke, es hat sich gelohnt.
Aufgenommen am 29.03.2014 um 18:55 Uhr.

Kommentare 6

  • Detlef Huhn 27. April 2014, 2:24

    Vielen Dank, Gertrud, es freut mich sehr, das es Dir gefällt.
  • Detlef Huhn 27. April 2014, 2:23

    Jimbus, aha, auch Detlef, ok, konnte ich nicht wissen. :)
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
  • Gertrud RW 25. April 2014, 22:44

    Das hat sich wirklich gelohnt. Ich liebe diese Stimmungsbilder und es ist ein wunderschöner farblicher
    Anblick. Dein Foto hat eine guteBildqualität und Schärfe.
    LG Gertrud
  • Jimbus 25. April 2014, 21:59

    Das sieht sehr stimmungsvoll aus, herrlich diese Farben am Himmel.
    Die Wolkenformation tut ihr übriges dazu.

    lg Detlef
  • Detlef Huhn 25. April 2014, 16:57

    Danke, Cornelia.
  • Cornelia Auguste 25. April 2014, 14:57

    Das ist wunderschön...

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten