Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Abend in der Namib

Auf dem Rückweg vom Death Vlei zeigte sich die Wüste von ihrer schönsten Seite. Diesen Ort kann man nicht oft genug besuchen.

Aufgenommen im Juli 2008

Kommentare 6

  • RXSchnitz 19. November 2008, 0:02

    Hallo,
    sehr schöne Licht-Schatten Spiele die ihr hier zeigt.
    Klasse Motiv.

    LG
    André
    ...vom Wind geformt...
    ...vom Wind geformt...
    RXSchnitz
  • Lampropeltis Lampropeltis 5. August 2008, 16:50

    Da sprecht Ihr ein wahres Wort!
    lg
    lamp
  • Felicitas W. 5. August 2008, 12:52

    ... da hast Du völlig Recht und ich freu mich schon wie verrückt auf Oktober :-))))
    Sehr schönes Pano!
    LG Fee
  • Re.Vo 4. August 2008, 21:35

    Hallo ihr 2 !

    Ihr meldet euch ja mit einem tollen Pano zurück.
    Klasse Farben und Stimmung.

    LG
    Rebecca

  • flashlens 4. August 2008, 21:35

    Welcome back !!!

    Genau das richtige Format für diese Landschaft !!

    Ich freue mich, Eure Bilder zu sehen, denn wir waren ja etwa zur gleichen Zeit da! Hattet Ihr immer zufriedenstellende klare Weitsicht? Wir hatten den Eindruck, dass es oft diesig war.
    Um so schöner, dass Ihr diese Aufnahme bei superschönem Licht machen konntet!



    Kleine Eigenwerbung, wenns gestattet ist :-)
    Ist grade im voting :
    Gepardenfütterung bei Noltes
    Gepardenfütterung bei Noltes
    flashlens
  • Reinhard... 4. August 2008, 19:56

    ein Panorama welches man in diesem Licht sicher nie vergisst...!
    sicher habt ihr den Staub noch im Gepäck, freu mich auch auf mehr von euren Eindrücken und Erlebnissen...!!!

    LG
    Reinhard