Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Abend in der Bucht

Nauplion
Peloponnes

Kommentare 14

  • Maria J. 24. Juni 2005, 17:31

    @Euch allen herzlichen Dank!!

    @Thomas, wenn du der vorderen Bergkette nach links folgen würdest, kämst du nach Nauplion - dann noch einmal rechts um die Ecke, dann sieht ma n schon die Henkersburg im Wasser liegen.
    Dieses hier ist nicht die Bucht von Nauplia...

    @Horst und Klemens,
    ich habe immer Schwierigkeiten mit den unterschiedlichen Monitoren
    - in der FC werden die Fotos heller dargestellt als auf meinem Bildschirm.
    Deshalb hatte ich dieses Bild so sehr nachgedunkelt,
    bis es zu dunkel war :-(((

    @Amadeo, im Moment braucht dich deine Katze :-)))

    LG Maria
  • KLEMENS H. 24. Juni 2005, 0:02

    Auch wenn der VG übermäßig geschwärzt wirkt,
    so bildet er doch eine Basis
    für die anderen gedämpften Farben
    dieser stimmungsvollen Aufnahme...

    Ein klitzekleines Bisschen
    hätte ich ihn wohl heller gemacht... ;-)


    Wie gefällt dir mein "Bergsilhouetten-Bild"...?
    LG Klemens
  • Kurt A.Fischli 22. Juni 2005, 8:49

    Malerisch wunderschön ...
    Seit Tagen verfolge ich die Bilder von Dir über Griechenland, als Kunstliebhaber und als Griechenland Fan. Ich war auf Samos und bin auf den Spuren der Denker der Antike gewandelt. Habe Steine berrührt die vor 2500 Jahren noch einen riesigen Komplex bildeten.
    Das einzige Wehmütige an diesen Bildern ist, das ich hier sitze und nicht auf einer Insel, dann währe ich um diese Zeit schon mit dem ersten Bild fertig und könnte das nächste beginnen.

    BeneidenswerteGrüsse Amadeo
  • Hobri 22. Juni 2005, 0:12

    Wunderschöne Stimmung und Ruhe
    LG Holger
  • Roland Epper 21. Juni 2005, 21:08

    Ne Art von Ruhe, die nur das Meer hat... sehr schön.. lg Roland
  • Suse Rebehn 21. Juni 2005, 20:18

    Ein Bild zum Träumen, Maria. Es grüßt Dich herzlich Suse.
  • JörgD. 21. Juni 2005, 20:16

    Schön "stufig" ;-)
    lg ded
  • JuM Gregor 21. Juni 2005, 20:04

    tolle Helligkeitsabstufungen in einem stimmungsvollen Bild - klasse.
    vg Jürgen
  • Helle MH 21. Juni 2005, 19:29

    Schön wie der wassersaum den strand zeichnet und natürlich diese hügel im hg. Gefällt mir.

    lg Helle
  • Immo Langfeld 21. Juni 2005, 18:31

    Was soll man sagen? Es ist einfach schön!
    lg Immo
  • Thomas Li. 21. Juni 2005, 18:09

    Sehr schöne Stimmung! Von wo ist das denn aufgenommen?
    Gruß, Thomas
  • Gerhard Wanzenböck 21. Juni 2005, 17:13

    sehr schöne Stimmung eingefangen !
    LG Gerhard
  • Henry Bruns 21. Juni 2005, 17:06

    Eine ganz feine Präsentation.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Henry
  • Simon Frohn 21. Juni 2005, 16:43

    Macht sich sehr gut mit den schemenhaften Bergen im Hintergrund. Der farbliche Minimalismus gefällt mir.
    LG, Simon