Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Mathis


Basic Mitglied, Felsberg

Abend im Schanfigg II

Jahrzehnte schon thront er dort, hat manches Gewitter gesehen, ohne einen Kratzer abzukommen: der mächtige Ahorn auf dem Büel bei St. Peter, im Schanfigg. Die Silhouette fand ich eindrucksvoll vor dem Lichtspiel im Abendhimmel.

Kommentare 1

  • Daniel Zinniker 5. Februar 2013, 19:40

    Hallo Armin, so unterschiedlich die Bilder so vielfälltig die Meinungen, so unterschiedlich sprechen die Bilder den Betrachter an. Mir gefällt von Deiner Serie diese am: angenehm aufgebaut, Vordergrund, Mitte und Hintergrund ausgearbeitet, das Bild wirkt in alle Dimensionen, die andern 3 Bilder der Serie finde ich irgendwie flach. Etwas störend ist ev. dass nur der halbe Baum vom hellen Hintergrund freigestellt ist, aber die Wolkenöffnung lässt sich halt nicht programmieren (ist in der 2. Aufnahme schöner) und mit der Standortwahl ist man halt auch mal am Ende. Aber wirklich eine schöne Aufnahme, lg Daniel