Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siljan


Free Mitglied

Abend im Fjäll

Nochmals ein Einblick in eine meiner Lieblingslandschaften, dem schwedisch-norwegischen Grenzgebiet zwischen Femundsmarka und dem Rogensee. Das Bild entstand an einem späten Abend Anfang September in der Nähe von Käringsjön.

Wer diese Gegend kennenlernen möchte, findet hier ein paar Infos:
http://www.graenslandet.se/de/neun-geschuetzte-naturgebiete

Kommentare 12

  • Anett Kunstmann 23. Oktober 2013, 16:43

    oja das Gebiet des "Graenslandet" ist wirklich sehr schön. Da hat es mir damals auch am besten gefallen.
  • MartinaLuna 23. Oktober 2013, 11:34

    Ein einmalig schönes Licht liegt über dieser herrlichen Landschaft - da geht einem das Herz auf!
  • Holsteiner Jung 28. September 2013, 21:01

    Sehr schöne Bildaufteilung. Eine herrliche Landschaft
    Gruß, Holsteiner
  • Andreas Hinzer 20. September 2013, 11:41

    Es geht kaum besser !
    Das ist Valium für die Seele .
    LG Andreas
  • Elvi Gendig 19. September 2013, 16:10

    Eine ganz fantastische Landschaft zeigst Du uns, mit einer Atmosphäre die ganz zauberhaft ist.
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Petra.R. 18. September 2013, 18:04

    Eine feine Landschaft. Einfach Natur pur und dann auch noch in so schönem Licht. Mit dieser kleinen Baumgruppe im VG hast Du Dein Bild auch sehr schön gestaltet. Das gefällt mir sehr.
    Evtl. hätte ich den Zweig am linken Rand gestempelt oder den Bildschnitt etwas geändert.
    LG Petra
  • Wolfgang Vahrenholt 18. September 2013, 11:20

    Da geht einem doch das Herz auf. Ich könnte glatt schon wieder rauf fahren. Eine tolle Abendstimmung.
    LG Wolfgang
  • enjoyit 17. September 2013, 10:18

    man atmet richtiggehend auf, wenn man dieses Bild sieht.
    lg
    Jana
  • Niklaus Bucher 16. September 2013, 18:51

    Welch prächtige Aufnahme von einer grossartigen Landschaft.
    VG Niklaus
  • Tizionelli 16. September 2013, 18:11

    Nach einem anstrengenden Arbeitstag komme ich gerade nach Hause ... und sehe dieses Bild! Wellness für die Seele! Danke!
    LG, Martin
  • Conny Müller 16. September 2013, 11:33

    Eine spannende Wetter- und Landschaftsstimmung hast du da eingefangen.
    LG
    Conny
  • Dr. Frost 16. September 2013, 10:29

    Tolle, stimmungsvolle Aufnahme!
    Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto!
    TOP
    Gruß Marc