Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 6

Sauparkpix


Free Mitglied, Springe

Abend im Dorf

Nach langem warten fuhr endlich ein Auto vorbei.

Kommentare 6

  • Karl Peisker 8. März 2011, 13:11

    Komme ursprünglich aus Springe. Ist aber mehr als 30 Jahre her, bin jetzt nur noch alle paar Jahre mal dort...
    Ich habe es breits ausprobiert. Das Fachwerkhaus ist gelb. Nimm also als Bezugspunkt lieber Schnee, den Stromkasten oder ein Straßenschild.
  • Sauparkpix 8. März 2011, 8:48

    Hey gut erkannt ist völksen ;-) ok ich werd es mal ausprobieren vielen dank.
  • Karl Peisker 7. März 2011, 16:23

    Es würde noch besser aussehen, wenn Du das Foto in seinen Farben neutralisieren würdest, also einen Grauwert setzt.
    Den würde ich z.B. an der Hauswand des rechten Fachwerkbaus setzten. Oder auf dem Strassenschild.
    Die Tiefen kippen dann zwar meist in's Blau. Das läßt sich aber mit einer Sättigungsebene wieder regeln.
    Welches Dorf ist das denn? Alvesrode. Völksen?
  • migeh 3. Februar 2011, 21:55

    Mir gefällt´s wie es ist.
    Allerding stimme ich nelson zu, die werden wirklich immer langsamer oder machen ne Vollbremsung.
    lg
    Michael
  • Jennifer Manzke 3. Februar 2011, 16:00

    Das sieht toll aus !!!
  • nelson9 3. Februar 2011, 15:21

    :D Das Problem ist das die immer langsamer werden wenn sie jemand mit kamera und stativ sehen :D

    schönes Foto (allerdings hätte ich einen anderen ausschnitt und ein hochformat gewählt)

    LG nelson

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 32.0 mm
ISO 100