Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 11

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Abend....

.....spaziergang am 1.Weihnachtsfeiertag bei minus 8 Grad

Sony a580 freihand

Kommentare 11

  • JürgenMartin 23. Februar 2011, 6:00

    Eine tolle Stimmung, gefällt mir gut.
  • Ilse Rehn 30. Dezember 2010, 23:34

    na, da habt ihr aber genügend von der weißen Pracht abbekommen, ein tolles Motiv in feinen Farben
    glg.Ilse
  • horst-17 30. Dezember 2010, 22:34

    Mal was anderes!
    Gefällt mir. Irgendwie schööön!!
    Gruss: H o r s t
  • Helmi S. 28. Dezember 2010, 22:03

    Eine wundervolle Stimmung hast Du da eingefangen, so richtig weihnachtlich. Lieben Gruß Helmi
  • SYLKON 28. Dezember 2010, 20:24

    Tolle Aufnahme hast Du uns hier gezeigt.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Fotorike 28. Dezember 2010, 19:13

    sehr schönes Nachtfoto,
    Danke für Deinen Besuch , ich wünsche Dir auch einen schönen und guten Rutsch ins Neue Jahr
  • Alexanderfelix 26. Dezember 2010, 18:00

    für Freihand - super
    Gruß Alex
  • Robert Nöltner 26. Dezember 2010, 8:40

    Sehr schöne Abendstimmung - das ist eine Art von Fotos, die ich noch nicht beherrsche. Du scheinst mit der neuen Kamera schon sehr gut klarzukommen
    LG Robby
  • Trautel R. 26. Dezember 2010, 6:42

    eine sehr idyllische abendaufnahme.

    ich wünsche dir noch einen harmonischen 2. weihnachtsfeiertag.

    thüringer weihnachtsgrüße
    thüringer weihnachtsgrüße
    Trautel R.

    lg trautel
  • Marion Eckhardt 25. Dezember 2010, 22:29

    Ein zauberhafter Ort mit einem
    warmen zeitlich angepasstem
    Licht. Sieht einfach sehr gemütlich
    aus und vermittelt Ruhe und Wärme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Marion
  • Stefanie Gründel 25. Dezember 2010, 21:40

    ein schönes stimmungsvolles bild. da macht das spazieren gehen doch spass und gegen die -8 grad kann man sich ja warm anziehen und dann im anschluss wenn man zu hause ist, etwas warmes trinken!
    lg steffi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 6400