Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C a r o l i n


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • MountainKing 25. Februar 2008, 20:04

    Eine Wolkenstimmung, wie für mich gemacht, klasse Aufnahme. Für eine Sonnenuntergang schon ungewöhnlich und so nicht alle Tage zu sehen, hat mich zuerst an eine Waldbrand erinnert. Gefällt mir sehr...

    LG Thorsten
  • S v e n 25. Februar 2008, 19:52

    Hallo, Carolin,
    wow....welch eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben. Ein brennender Himmel. Der schmaler zulaufende Vordergrund zieht allerdings das Auge in die rechte Ecke.
    LG Sven
  • adriana lissandrini 25. Februar 2008, 0:05

    Che cielo strepitoso!!!!!!! incantevole, Carolin
    Adriana
  • F R A N K 24. Februar 2008, 22:25

    *HACH*

    ;-)))

  • Heiko 99 24. Februar 2008, 20:58

    Wow, was für ein Himmelsfeuer!!!
    Tolle Aufnahme!

    LG, Heiko
  • Reichel-Fotodesign 24. Februar 2008, 20:57

    Dazu fällt mir sofort ein : ,,Der Himmel brennt,.....''

    Klasse


    Gruß Peter
  • marleeene 24. Februar 2008, 20:49

    _____I___wow, brennt es?? das ist ja beeindruckend. Applaus. _____I___