Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe B@drow


Free Mitglied, Rostock

Abend auf Reede Hongkong

Schnappschuss auf dem (Wasser)-Weg zurück zum Schiff.
Das Bild war mal mein ganzer Stolz.
Inzwischen habe ich hier schon ganz andere Sonnenuntergänge gesehen...
alles relativ!
Zenit-E (russ. SLR), Normalobjektiv
gescannt vom DIA (ORWO UT18)


Kommentare 3

  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 23:01

    naja .. ich hab auch lange den selben fehler gemacht und mich über unschärfe beklagt .. hast du das dia mit minimum 2400 pdi gescannt ? wenn nicht ... :-))

    fg p.
  • Uwe B@drow 10. Februar 2004, 22:28

    @Piculus: ...und wieder ist's die Schärfe!
    Diesmal war's der Scanner.
    Ein paar von dieser Reihe hab' ich allerdings noch auf Lager...
    Die nächsten lasse ich dann lieber vom Profi scannen.
    Allerdings wird dieses Bild nicht mehr dabei sein, weil ich auch mit der Komposition nicht mehr zufrieden bin.
    Danke und Gruß
    Uwe
  • Piculus Wondermaker 10. Februar 2004, 21:59

    über den stolz vergangener tage kann ich auch viel sagen *gg*
    also entweder ist es beim scann passiert oder damals auf dem wasser .. das bild ist jedenfals unscharf .
    vielleicht kann man durch erneutes scannen und bearbeiten seine zu erahnende stimmung ja wieder hervorzaubern

    fg p.

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz