Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Svetlana Korobova


Free Mitglied, Sankt-Petersburg

Kommentare 3

  • Svetlana Korobova 2. September 2013, 14:02

    Die Bäume sind Kiefernwälder, steinigen Boden, Feuchtgebiete nicht. Diese Ladoga Schären. Am Ladoga atemberaubend schöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Eine viel Fisch, aber wir nichts gefangen ...)
  • fotommy 2. September 2013, 12:04

    Was ist hinter den Bäumen am Ufer?
    Ich habe in Google Earth nachgesehen, das war ein Ausflug! Der Ladogasee ist ja ganz in der "Nähe".
    Sumpf und Wälder Drumherum?
    Mit dem Boot unterwegs sein ist immer besonders schön. Und dann bei so traumhafter Abendsonne.
    lg Anne
  • LIBOMEDIA 2. September 2013, 9:20

    Tolle Abendstimmung !

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100