Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abend auf La Digue

Abend auf La Digue

477 8

cvienna


Free Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • Yshild 2. Mai 2012, 21:32

    Ich habs wieder gelöscht. will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;-)
    Auf Wunsch kann ich es aber nochmal hochladen.
    lg
  • cvienna 2. Mai 2012, 17:55

    Wo finde ich eigentlich das geänderte Bild von Yshild? Offensichtlich war es schon mal da, ist aber jetzt verschwunden...
    Vielen Dank u. lg!
  • cvienna 27. April 2012, 7:02

    @ alle
    Vielen Dank für eure konstruktive Kritik.
    Irgendwie war ich auch nicht ganz zufrieden und wollte eure Meinung hören.
    Nein, es ist kein Handyfoto, mit meiner D 90 gemacht. Auch kein Bildausschnitt.
    Es wäre ein bissel schwierig gewesen, die Sonnne zu verschieben - rechts waren Bäume im Weg.
    Den Ausschnitt von yshild finde ich auch besser.
    LG Christine
  • joasch 26. April 2012, 22:20

    Wie Chris.
    Der Schnittvorschlag von Yshild ist gut, aber beseitigt
    die grundlegenden Schwächen nicht.

    VG Joachim
  • Malibu 26. April 2012, 21:00

    @ysild
    gefällt mir besser! :-)
  • Yshild 26. April 2012, 20:58

    Ich finde es eigentlich recht gut, abgesehen dass es leicht verrauscht ist. Allerdings hätte etwas vom Himmel geopfert um den Blick mehr auf die Sonnenstrahlen zu konzentrieren.
    Ungefähr so:
    lg
  • ChristianNenno 26. April 2012, 20:01

    die Szenerie und auch den Bildschnitt finde großartig bzw. genau richtig, aber die Qualität ist die eines Handyfotos und das passt weder zum Objektiv noch zu Kamera ..... ist das ein Bildausschnitt?
  • Malibu 26. April 2012, 18:52

    irgendwie fehlt mir hier was, aber was??? Ich denke die Sonne ist etwas zu weit rechts und etwas zu tief. Ein bisschen drehen an der Gradatinskurve würde noch etwas Lebendigkeit reinbringen... :-)

Informationen

Sektion
Ordner ordner cvienna
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 200