Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

abend auf der sonnenkornwiese

13.06.05 abends auf der wiese

mich interessiert zum thema beschnitt Eure meinung anhand Anita's bearbeitung. was meint Ihr?

- k.minolta dimage z2, 1/200s, f4,5, 152mm, iso50, etwas beschnitt oben, keine ebv außer rahmen -

Kommentare 11

  • Gudrun Schröder 9. November 2005, 19:42

    Whow!
    Wunderschöne goldene Farbe!
    Hätte unten noch ein klein wenig mehr beschnitten.
    LG
    Gudrun
  • Ursus Styriacae 14. Juni 2005, 19:33

    strahlend schön :-))))
    lg Wolfgang
  • Onkel Tom 14. Juni 2005, 13:04

    Sehr schöens Licht, die Kornfelder geben wirklich ein gutes Motiv ab.
    vg, Thomas
  • Ch. Bn. 14. Juni 2005, 10:30

    wunderbares licht und sehr schöne strukturen

    vg, christiane
  • Anita Schneider 14. Juni 2005, 10:01

    Wundervoll. So ein Foto wollte ich auch machen,
    ist mir aber noch nicht gelungen.
    Unten hätte ich mehr beschnitten, so daß sich das Bild nur auf den leuchtenden goldenen Glanz bezieht.
    Ich stell mir das so vor:

    LG,
    Anita
  • Fredy Ott 14. Juni 2005, 9:43

    Korn in's goldne Abendlicht getaucht - sehr schön.
    Grüsse, Fredy
  • Heidrun-W. 14. Juni 2005, 9:12

    Schimmert richtig schön Golden... da hast Du eine klasse Stimmung eingefangen.
    LG Heidi
  • Gerhard Wo 14. Juni 2005, 8:58

    wunderbar dieses lichtspiel
    herrlich

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 14. Juni 2005, 7:56

    Durch den Lichteinfall leuchtet das Korn jetzt schon goldig.
    Sehr schönes Bild.
    lg karin
  • Andreas E. 14. Juni 2005, 7:11

    Oh, das hat was, das gefällt mir:
    So golden schimmernd und dann im unteren Bereich kommt doch noch etwas vom (noch) Grün der Halme durch, gute Schärfe und sehr angemessene Kontraste, Zeichnung bis in die Schattenbereiche!
    LG, Andreas
  • Torsten Hufsky 14. Juni 2005, 1:56

    Ein schönes Feldfoto.Bringt Stimmung rüber durch die Sonnenstrahlen.
    Ich hab mich auch den Feldern in den letzten Tagen gewidmet. Diese Ähren eignen sich sehr gut für Fotos.

    VG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Grünzeug
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz