Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Abend am Wörthsee - XIII

Zur Abwechslung mal mit Stativ: Pano aus 4 Bildern, 30s, ISO 100 (klar), Polfilter um Belichtungszeit zu verlängern. (Foto aus dem August)

Das Bild zeigt einen Rückblick auf schönere Tage, die traurige Wahrheit liegt eher hier:

Urlaub :-( - oder wenn die Hexen kochen
Urlaub :-( - oder wenn die Hexen kochen
Der Bayer

Kommentare 42

  • Dario Zeller 6. November 2004, 18:09

    Alles so schön blau hier. :)
    Gruss, Dario
  • Zwecke 6. November 2004, 11:52

    Gelungenes Pano mit viel Ruhe! Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Rudi Gauer 5. November 2004, 20:06

    Saubere Sache,
    das abnehmende Blau, zum Horizont in Warm übergehend, und dann gespiegelt.....
    richtig angenehm, find ich gelungen

    Gruß Rudi
  • Bico BIG 5. November 2004, 13:26

    was für ein schönes Stimmungspic!!!
    Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg BIG
  • Guido Wörlein 5. November 2004, 10:26

    Das ist die beste Werbung für Deinen Fremdenverkehrsort was ich mir denken kann!
    Traumhaft schön!
    Am liebtsten würde ich das über mein Bett hängen und drunter einschlafen wo..l....l......e.......n........*chrrrrr*
  • Oliver Opper 5. November 2004, 10:03

    ...genial schön...sieht super aus das Bild.

    Gruß Oliver
  • Horst-W. 5. November 2004, 9:12

    Ein einmalig schönes Bild.
    LG Horst
  • Belfo 4. November 2004, 23:22

    @Gerhard: Sagt man bei uns auch :-)
    ... Ihr sollt ja auch nicht mit so einem schlechten Einduck an Wörthsee zurückdenken ...

    Gruß Hans
  • Gerhard Wo 4. November 2004, 23:19

    du verstehst es einem den mund so richtig "wassrig" zu machen, wie man bei uns sagt
    deine pics sind jedenfalls ein grund es noch einmal mit einem ortstermin zu versuchen

    ligrü Gerhard
  • Werner Büttner 4. November 2004, 22:41

    Schon ein Klassiker hier, diese Abendstimmungen
    an deinem Lieblings-See.
    Wunderbar die Ruhe, die das Foto vermittelt.
    Und dieses Farbspiel...
    ...traumhaft!

    lg werner
  • Der Laxburn 4. November 2004, 22:35

    Sieht aber doch schon um Klassen besser aus ..... sehr stimmig das ganze und auch die Farben kommen sehr gut rüber!
    Gruß Jörg
  • Gerardo Mandiola 4. November 2004, 22:28

    mir fehlen wirklich die Worte! Total gelungen!
    LG Geru
  • Aaaaaaaaaaaaaa 4. November 2004, 21:49

    boahhhh - super pano - traumhafte farben und tolle schäfte - genial.
    gruss, roland
  • Klaus Erdi 4. November 2004, 21:15

    Ein Hoch auf den Wörthsee!!! Sehr schön!

    vg klaus
  • Karl G. Vock 4. November 2004, 20:45

    Perfektes Panorame.

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner panoramen
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz