Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

myoxus


Free Mitglied

Abend am potok obry

In der weiten, beschaulichen westpolnischen Landschaft bricht langsam der Abend an. Die Lerchen singen ein Lied auf die kommende Jahreszeit und die Pt 47-65 strebt Solec Nowy zu. Dort passiert nicht viel – warum sollte auch. Es verfällt die Zeit und auch die Eisenbahn ändert nichts an diesem Bild, denn sie ist ebenso ein Relikt einer vergangenen Epoche.

- März 2011 -

Kommentare 17

  • Thoralf 5. April 2011, 12:44

    mehr Eisenbahnromantik geht nicht, auch die stimmigen Farben begeistern
    LG Thoralf
  • Günter Franz Müller 3. April 2011, 21:23

    klingt vielleicht geschwollen:
    aber hier scheinen Natur und Technik zu einer Einheit zu verschmelzen. Ich kann das leicht sagen, da ich mich für beides begeistern kann !!
    Gruß
    Günter
  • Erhard K. 3. April 2011, 11:04

    Klasse.
    Standest Du beim Fotografieren im Wasser?
    VG Erhard
  • Ludwig F. Ellner 2. April 2011, 23:19


    ein typischer friedemann,
    ohne eisenbahn geht nichts :-)

    ein guter moment,
    wo die bahn auf die brücke auffährt.....

    lg ludwig
  • Rob Z. 2. April 2011, 16:22

    eisenbahnromantik fällt mir dazu ein,sehr fein,mfg,rob
  • SINA 2. April 2011, 7:36

    gefällt mir sehr dieses Bild die tolle Landschaft und der Zug
    der dem Ganzen Bild
    eine ganz besondere Note gibt
    sehr schön.....
    lg.Kristine
  • Bickel Paul 2. April 2011, 7:06

    Ein Bild zum Träumen, Der Zug mitten in dieser sympathischen Landschaft. Fein die Beleuchtung.
    Gruss Paul
  • CGN Lights 1. April 2011, 21:36

    wunderschön; ein feines Bild in jeder Hinsicht. Das Motiv mit dem durchfahrenden Zug ist eh schon ein Hingucker. Aber auch das Licht und der schilfbestandene Wasserarm sind richtig gut.

    vg jörg
  • Lutz68 1. April 2011, 21:11

    Einfach wunderbar ! Äußerst stimmungsvoll . Solche Kanäle , Tümpel , alte knorrige Bäume usw.. gibt es dort zwar öfters , aber es ist sehr schwer das sinnvoll umzusetzen , damit es gut aussieht .
  • Bernd Kauschmann 1. April 2011, 19:36

    Herrliche Aufnahme
    VG Bernd
  • Deadmoon 1. April 2011, 18:48

    Ein schöner Versuch die alte Zeit scheinbar noch einmal festzuhalten.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Hartmut Sabathy 1. April 2011, 18:22

    das ist ja wieder sowas von suuuuper! gruß und schönes Wochenende! Hartmut
  • Michael Bleckmann 1. April 2011, 18:19

    Top Aufnahmem´, gefällt mir sehr gut !! Gruß an Dich, Michael
  • Klaus Kieslich 1. April 2011, 18:05

    Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme
    Gruß Klaus
  • Jörg Klüber 1. April 2011, 18:00

    Hallo Friedemann,
    ein top shot!
    LG Jörg